Wann trifft man wen im Forum?
18. Januar 2026 10:01
4 Antworten
0 Multizitat
Ich würde gern wissen, wann man wen von euch im Forum Treffen kann. Ist es eher Vormittag oder Nachmittag oder Abend/Nacht?
Bei mir ist es eigentlich leicht bin fast immer da aber so gegen 20/21 Uhr ist meist Schluss. Bei mir gibt es keinen Tag wo ich nicht da bin also von Mo-So kann man den Gorilla da auch mal finden.
Wenn ich da bin, bin ich meistens auch da. Wenn nicht, dann in der Regel nicht. ^^
Boah super Hinweis! Das ist echt ein klasse erster Post! Vielen Dank hierfür ^^Wenn ich da bin, bin ich meistens auch da. Wenn nicht, dann in der Regel nicht. ^^
Damit wurde alles gesagt. Kann zu hier. ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 8 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren