NEWS
Warner Bieterwettkampft entschieden - Netflix lehnt ab
27. Februar 2026 07:16
netflixparamountübernahmeschlachtkriegstreamingfilmeverbraucherschadetgewonnen
16 Antworten
0 Multizitat
Tippfehler wird gemeint sein....
Ich glaube, das war auch unserem Affen klar....aber vllt gab es einen Clown zum Frühstück :pTippfehler wird gemeint sein....
Ja, ironischer Weise könnte man meinen das der normale Marktmechanismus hier umgedreht also nach oben und nicht nach unten funktioniert. @GagGorilla Ja, geht mir auch so. Netflix finde ich noch immer am attraktivsten, Disney+ ging jetzt raus. Dadurch das man nicht mehr teilen kann ist das bei dem dünnen Programm einfach nicht mehr sinnvoll. Ich sage es nur ungern aber die Anbieter tragen jetzt wieder ihren Teil dazu bei, das möglicherweise die ill. Streams steigen. Siehe Sky zum Beispiel mit ihrer unmgöglichen Preistreiberei was Fußball betrifft und dann kriegst du nicht einmal alles, und das Genialste, die Samstagskonferenz gehört nun zu DAZN und und und. Ist doch. Für UHD muss man extra zahlen, was standard sein sollte, also Technik die einfach besser wird. Ich meine, wo kommen wir denn da hin, jedes Feature 5 € und dann sind wir bald bei 100 € im Monat oder wie? Ich kenne Viele die sich bei drittanbieter freigeschaltete Boxen holen, genau aus dem Grund und die hatten alle die ABOS aber die Preistreiberei hat einfach Grenzen überschritten. Ich verzichte dann eben. ist Schade aber was soll man machen. Leider trifft das auf Viele eben nicht zu, was dann leider die falschen Signale sendet. GrüßeDie sprechen sich doch alle untereinander ab^^ So verdienen alle mehr, anstatt sich gegenseitig aus zu stechen
Der Deal ist jetzt übrigens in Sack und Tüten. Man darf gespannt sein ob irgendwelche Aufsichtsbehörden dem noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Interessant, Netflix hat fast 2,8 Mil. Dollar damit verdient, da vertraglich, für dieses Szenario, so festgehalten.
Grüße

tagesschau.deWarner stimmt Übernahme durch Paramount zu
Paramount hat sich mit offenbar im Bieterstreit um den Hollywood-Konzern Warner Bros. Discovery durchgesetzt. Auch der US-Nachrichtensender CNN würde somit den Besitzer wechseln. Z…
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/netflix-warner-paramount-uebernahme-102.html
ad-hoc-news.deWarner Bros. Discovery Aktie: Netflix raus
Der Verwaltungsrat von Warner Bros. Discovery bevorzugt das revidierte Angebot von Paramount Skydanc
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/warner-bros-discovery-aktie-netflix-raus/68622811Netflix haben wir selber nicht. Wir haben Amazon Prime und Disney+.
Aber wir haben ein paar Pay-TV Sender von Warner per Kabelfernsehen.
Keine Ahnung was damit zukünftig geschieht.
Gute Frage aber ich denke erst einmal nichts, da das ja auch Bezahlsender sind, mindestens aber für den vetraglich festgelegten Zeitraum.
Ich habe neben Disney plus auch Sky und DAZN gekündigt, der Mehrwert ist einfach zu gering und der größte Fußballfan bin ich auch nicht. Das nervigste ist die Skybox, eine unverschämte Technikkiste mit tausend Macken. Bei den monatlichen Preise eine richtige Frechheit, den Kunden so etwas zuzumuten.
Grüße
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren