AnmeldenRegistrieren

Was gibt es für Empfehlungen für Anfänger

31. Juli 2025 11:38
4 Antworten
Ihr habt mich jetzt in den anderen Threads sehr neugierig gemacht und manches liest sich wirklich toll, daher überlege ich mir auch der Sparte,Kunst eine Chance zu geben. Ich gebe ehrlich zu, dass ich damit nicht viel anfangen kann, weil Pokemon, Digimon, Mila Superstar usw. mich nie interessiert haben und ich es zu kindlich empfand. Daher gibt es gutes zu Lesen wie für mich als Anfänger oder Pessimist wo ich leichte erwachsene Kost lesen oder sehen kann um in das Thema eintauchen kann? Gerne auch Filme oder Serien.
Wenn du einen ernsten Krimi-Thriller willst, dann empfehle ich dir, die Anime Serie Monsters auf Netflix. Das spielt sogar in Deutschland, behandelt sehr ernste Themen und hat kein bisschen japanische weirdness. Wenn du Cyberpunk magst, dann definitiv Ghost in the Shell. Davon gibt es mittlerweile Remakes, aber ich mag alle Versionen ehrlich gesagt.
Solo Leveling ist eigentlich auch ein no Brainer und sollte auch für "Anfänger" gut sein.
Ich liebe Solo Levelling. Das hat sogar meinen Durst nach mehr Anime erst entfacht.
Cyberpunk Anime auf Netflix ist toll. Solo Leveling macht echt Spaß zu schauen. DAN DA DAN wenn auch etwas spezieller. Was auch ein absolutes Meisterwerk auf Netflix ist, Arcane.
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 14 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.