AnmeldenRegistrieren

SHOPPING

Was habt ihr gerade gekauft?

31. Juli 2025 13:07
2420 Antworten
Wenn ich überlege, was Schüler:innen mir so alles erzählen… ne K-Pop Band zu hören ist dagegen gar nichts. Wahrscheinlich wird es aber auch genau daran liegen. In meinen Sitzungen ist es oft sehr intimer Deep Talk, sodass da wenig Raum bleibt für sowas. Wobei ich an eine Schülerin gerade denken muss, die unbedingt nach Süd-Korea möchte, um selbst in einer dieser K-Pop-Casting-Agenturen zu arbeiten. Die kennt bestimmt Lisa. Ich werd sie mal darauf ansprechen^^
Komplett nachvollziehbar. Ein Mädchen in meiner Klasse, mit der ich seit zwei Jahren an ihrer Schulangst und anderen doch intensiven Themen arbeite, hat mir aber vor den Sommerferien zum ersten mal ihre Zeichnungen von Mangafiguren und k-pop Gruppen gezeigt, weil sie davor Angst hatte was die anderen denken und wie ich das finde. Obwohl ich auch sagen würde, dass ich wirklich schwierige Dinge über sie weiß und diese schlechten Zeichnungen da nur die Kirsche auf der Sahnehaube sind. Ugly Spaß beiseite, glaube ich die Schülerin wird sich mega freuen, wenn du das erwähnst. Muss dir ja nicht erklären, dass manchmal diese kleinen Kommentare am längsten bei denen nachhallen.
Schatz wollte auch neuen Helm haben xD 1790428176590.webp
Broken Head klingt ja sehr vertrauenswürdig für einen Helmhersteller. Leben am Limit halt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Broken Head klingt ja sehr vertrauenswürdig für einen Helmhersteller. Leben am Limit halt.
hat mich auch erst irritiert und wusste nicht genau, ob es für oder gegen den Helm spricht
Ist wie Brennenstuhl Mehrfachstecker oder Akkuzellen von UltraFire Ugly
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Arcturus Vision Camera für Steam Frame.
Arcturus Vision Camera für Steam Frame.
Interessante App! So Videos in 5k/hdr schauen ist bestimmt cool. Man begibt sich quasi nochmal an den aufgenommenen Urlaubsort Klappt aber unabhängig oder nur Frame exklusiv?

Interessante App! So Videos in 5k/hdr schauen ist bestimmt cool. Man begibt sich quasi nochmal an den aufgenommenen Urlaubsort

Klappt aber unabhängig oder nur Frame exklusiv?

Nach der App habe ich noch gar nicht geschaut. ^^ Die Kamera ist als Hardware Addon aber exklusiv für die Frame. Die App funktioniert dann bestimmt auch nur damit.

Könnte das schon ein Teaser sein, für das Oktoberprojekt? Heute gekommen

HenrX schrieb
Könnte das schon ein Teaser sein, für das Oktoberprojekt? Heute gekommen

Würde mich sehr freuen Daumen hoch