Was habt ihr gerade gekauft?
Hellhammer schrieb
Bringt der Kühlkörper wirklich soviel?
Ich verstehe die Frage nicht so ganz, "kopfkratz".
Ich habe innen ein WLP Pad da klebt das SSD auf der innen Seite vom Deckel, ohne, hab ich es nie benutzt oder gegengetestet.
Das ist ein externes Gehäuse mit USB 3.1 Anbindung.
Hellhammer schriebGeht sich das aus beim M2_1 zwischen Kühler und Grafikkarte?
Wie gesagt das wird per USB an den PC verbunden.
Sry falls ich falsch antworte ![]()
Soulstyle schriebDas ist eins externes Gehäuse mit USB 3.1 Anbindung.
Ahso, ich hab das hier gesehen, deshalb.
✔ Preisvergleich für Kühlkörper Passiv Kühler JEYI M.2 NVME NGFF SSD Samsung Asus usw Wärmeableitung Schwarz ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
https://geizhals.de/6348972457Ich hab das hier:

✔ Preisvergleich für Orico M.2 SSD Enclosure ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Anschluss intern: 1x M.2 (PCIe, 2280/2260/2242/2230, NVMe) • Formfaktor: M.2 (2280/2260/2242/2230) • Ansc…
https://geizhals.de/orico-m-2-ssd-enclosure-m2pv-c3-bk-a2477706.htmlSowas ist schon super, der Geschwindigkeitsunterschied ist enorm, ist mir so richtig beim Windows installen aufgefallen. Usb Stick ~10 Minuten, externe Nvme 2 Minuten.
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.
Sowas ist schon super, der Geschwindigkeitsunterschied ist enorm, ist mir so richtig beim Windows installen aufgefallen. Usb Stick ~10 Minuten, externe Nvme 2 Minuten.
Genau deshalb habe ich das auch, um schnell Windows installieren zu können.
Ich habe da ein Komplettes System Abbild, mit allem an Programmen vorinstalliert.
Natürlich fehlen da die Updates.
Aber bei einem Crash, steht mein komplettes System in 35 Minuten komplett da.
Danach noch die Updates....
Ja ist im Prinzip das gleiche wie dein Orico.
Was Du nicht hast ist ein Display, da ist meiner besser weil meins eins hat.
Allerdings, kann ich nix aber auch gar nix drauf lesen, weil es zu klein ist ![]()
Soulstyle schriebWas Du nicht hast ist ein Display, da ist meiner besser weil meins eins hat.
Das ist wie mit RGB und den vielen FPS.
99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.