SHOPPING
Was habt ihr gerade gekauft?
31. Juli 2025 13:07
2435 Antworten
0 Multizitat
Dank @AzRaeL gerade eine RTX5090 
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Ihr habt es geschafft, ich lese hier im Thread nur noch mit geschlossenen Augen, da wird man ja neidisch ... Ihr kauft euch in einer Woche beinahe mehr PC-Hardware, als ich in meinem ganzen Leben :rolleye:
Servus, so nach langer Suche mit meiner Tochter keinen VA, sondern ein IPS Monitor von Minifire in 27 Zoll, FHD und 200HZ gekauft.
Die Farben sind schon anders an einem IPS Monitor...
Nun hat Sie 2 Monitore 
2000? Oder 200? :rolleye:
Wow ihr seid ja fix, 200HZ :rolleye:habs schon editiert
Findest du sie besser oder schlechter? Ich habe mich damals für einen VA entschieden, wegen besseren Schwarzwerten. Mein nächster Monitor wird aber wohl ein OLED sein.Die Farben sind schon anders an einem IPS Monitor...
und ich dachte schon ich bin einfach schon zu lange draußen aus der Hardwarewelt und mein 144HZ Dingens ist nur noch Müll 
Dann solltest du das Luxx meiden... dort im Einkaufsthread habe ich mich arm gefühlt. Einer postet T Shirt für 300 Euro. Schuhe für 1000€. Autos für 50-60.000€ Dagegen ist hier ne 5090 PeanutsFresseIhr habt es geschafft, ich lese hier im Thread nur noch mit geschlossenen Augen, da wird man ja neidisch ... Ihr kauft euch in einer Woche beinahe mehr PC-Hardware, als ich in meinem ganzen Leben :rolleye:
IPS hat finde ich, intensivere Farben und erzeugt mehr Tiefe im Bild...so 3D light mässig. Allerdings nur gut sichtbar in stehenden Bildern. Ist das erste IPS in unserem Haushalt Ja Oled wirds bei mir auch sein, 4K, 32 Zoll und minimum 165Hz wird teuer werden, noch reicht der QHD AOC in 32 Zoll @Gaggorilla also wenn mann kein FPS zocker ist, reichen eigentlich für mich die 144Hz...Zocke ehe eher so Rollenspile ala Diablo WOW, oder GW 2.Findest du sie besser oder schlechter? Ich habe mich damals für einen VA entschieden, wegen besseren Schwarzwerten. Mein nächster Monitor wird aber wohl ein OLED sein.
Fairerweise war das auch echt wild die letzten Tage. Keine Ahnung wie es soweit kommen konnte aber gefühlt rüstet hier das halbe Forum auf. Anstoß war der gute @Gaggorilla HORSEIhr habt es geschafft, ich lese hier im Thread nur noch mit geschlossenen Augen, da wird man ja neidisch ... Ihr kauft euch in einer Woche beinahe mehr PC-Hardware, als ich in meinem ganzen Leben :rolleye:
Willkommen bei GamerstartServus
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren