MUSIK
Was hört ihr gerade?
8. August 2025 19:09
3309 Antworten
0 Multizitat
noch ein bisschen Fantasy Power Metal 😅
und oft macht doch der "dirty sound" den Charme gegenüber glanzpolierte Studioaufnahmen aus^^
Das kommt wahrscheinlich aus den späten 70ern / frühen 80ern.
Nein! Das hat damit 0 zu tun! Ich kann dir zig Aufnahmen von früher raussuchen wo die Qualität deutlich besser ist. Das ist einfach nur schlecht aufgenommen. Und kann man sich echt nicht anhören!und oft macht doch der "dirty sound" den Charme gegenüber glanzpolierte Studioaufnahmen aus^^
Ich finde "dirty" wird der Sound im Alter noch früh genug, wenn die Ohren nicht mehr ganz so wollen 😁und oft macht doch der "dirty sound" den Charme gegenüber glanzpolierte Studioaufnahmen aus^^
bisserl Ska-Reggae ...
@ Kupfer
Zu dem Thema hab ich auch was ... Kraftwerk - einer der ersten Auftritte in Soest. ^^
Man beachte die Tanzperformance der Zuhörer ... damals nannte man das noch experimentale Musik. 
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Hahaha sensationell 
Ska im Sommer ist einfach gute Laune pur! ^^
Also was sind das denn für Evergreens die ihr auspackt.
Dann muss ich das euch zwischen beide Ohren hämmern, ohne dies Jungs geht doch garnix
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren