MUSIK
Was hört ihr gerade?
8. August 2025 19:09
3309 Antworten
0 Multizitat
Ihr seid musikalisch hier zu Aggro unterwegs, von daher...
Alpha Blondy anyone?
Flashbacks pur! Sobald ich das höre, bin ich wieder ein total stoned in der Ecke liegender 15 Jähriger
Hier was ruhigeres:
Oha, pluralis majestatis für RyzA? ^^Ihr seid musikalisch hier zu Aggro unterwegs, von daher...
Na, sei ehrlich, wie groß war die Tüte, die du dir dazu gegönnt hast? 🤭🤣 @RyzAEnya höre ich auch seit den 90ern, ich liebe ihre Musik, habe auch noch mehrere CDs von ihr 🥰 Clannad mag ich auch sehr, und habe auch die Serie Robin Hood gern geguckt, wovon das Titellied hier stammt.Flashbacks pur! Sobald ich das höre, bin ich wieder ein total stoned in der Ecke liegender 15 Jähriger![]()
"Die Tüte", also nur eine?!Na, sei ehrlich, wie groß war die Tüte, die du dir dazu gegönnt hast? 🤭🤣
Na, sei ehrlich, wie groß war die Tüte, die du dir dazu gegönnt hast? 🤭🤣 @RyzAEnya höre ich auch seit den 90ern, ich liebe ihre Musik, habe auch noch mehrere CDs von ihr 🥰 Clannad mag ich auch sehr, und habe auch die Serie Robin Hood gern geguckt, wovon das Titellied hier stammt.
Enya war nie so meins. Wenn, dann Enigma
Auch krass zeitloser Sound.
Tüten. Wie niedlich. ^^
+
*
Ja mit 15 halt. Blunts kamen etwas später^^Tüten. Wie niedlich.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren