Was lest ihr gerade?
1. August 2025 08:40
73 Antworten
0 Multizitat
Hier? Oder im PCGHX?
Na net hier. Auf PCGHX.
Ich glaub das war jetzt ganz wichtig zu erwähnen, denn ich dachte es geht hier jetzt ab^^Na net hier. Auf PCGHX.
Naja eigentlich ist es doch im Zusammenhang ersichtlich. Darauf bezogen.
Muss gerade an das Forumsspiel auf PCGHX denken.. Ich sperre den User über mir, weil...![]()
Sorry der Insider, noch das Spiel war/ist mir nicht bekannt auf der Seite.Naja eigentlich ist es doch im Zusammenhang ersichtlich. Darauf bezogen.
Aktuell lese ich Otherland von Tad Williams, bin bei Band 2.
Hatte ich schon ewig auf der Liste, jetzt wars endlich mal dran. 
Fantasy?Aktuell lese ich Otherland von Tad Williams, bin bei Band 2.
Sci-Fi gesprenkelt mit Cyberpunk und FantasyFantasy?
Klingt nach nem spannenden Genre Mix!
Plane ja auch immer einen guten Sci Fi oder Fantasy Roman zu starten, aber entscheide mich aus Faulheit dann doch wieder für Gaming/Serie 🙈
Hehe, ich versuche alles zu mixen. Ich habe schon immer viel gelesen, vor allem im Bereich Fantasy & Sci-Fi (alles was möglichst wenig mit der Realität zu tun hat). Wenn es dich das nächste Mal juckt, sag Bescheid, ich kann dir bestimmt was empfehlen.Klingt nach nem spannenden Genre Mix! Plane ja auch immer einen guten Sci Fi oder Fantasy Roman zu starten, aber entscheide mich aus Faulheit dann doch wieder für Gaming/Serie 🙈
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren