Was lest ihr gerade?
1. August 2025 08:40
4 Antworten
0 Multizitat
Hey,
Vielleicht findet jemand neben Familie, Job und Gaming auch noch Zeit Bücher zu lesen. Teilt gerne mit uns, was ihr lest! ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Da ich noch im Urlaub bin lese ich aktuell... Nichts! Ugly
Aktuell nur Artikel auf Webseiten ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.._xfImport[/ATTACH]
Da will sich jemand weiterbilden! Bei mir ist das mit dem Lesen so eine Sache ^^ Ich lese ein Buch z.B. Peter reitet dem Sonnenuntergang entgegen, völlig erschöpft, völlig dehydriert und schwer verwundet... Ich: Wer war nochmals dieser "Peter"? Also 89 Seiten retour und stelle dann fest, es ist der Hauptcharakter. Schaue ich mir Filme an und wenn es einer war den ich mit 6 gesehen habe, weiß ich noch so fast jedes Detail.
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 69 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren