Was macht ihr alles mit eurem Smartphone?
10. November 2025 05:32
9 Antworten
0 Multizitat
Moin!
Mit dem Smartphone kann man ja vieles machen. Was macht ihr alles damit?
Bei mir sind das folgendes:
- Messenger (Whatsapp, Facebook)
- Telefonieren (Selten)
- Bilder & Videos machen
- Musik hören (YouTube, Soundcloud, MP3s)
- Surfen (selten)
- Emails
- Wetter Apps nutzen
- SMS (sehr selten)
- Navigation (selten)
Das gleiche wie du, außerdem noch:
- Onlinebanking
- Trading
- 2FA
Alles, was ihr da oben macht 
Ich wüsste jetzt gar nicht was ich mit meinem Handy nicht mache! Ich glaub ich mach sogar mittlerweile mehr am Handy als am PC. Banking geht auch viel einfacher als am PC allein schon wegen Face Erkennung usw.
Kaffee kochen. Sehr zu deinem Leidwesen.Ich wüsste jetzt gar nicht was ich mit meinem Handy nicht mache!
Sagt wer? Auch das lässt sich über die App steuernKaffee kochen. Sehr zu deinem Leidwesen.
WhatsApp
Banking
Bezahlen
Bestellen
Musik hören
Videos schauen
Email
Fotos
Technik steuern
Gesundheit tracken
Rechnen
Als Taschenlampe nutzen
Telefonieren
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Jop, die Liste könnte ich so übernehmen. Vorallem GANZ wichtig, bei mir würde "Telefonieren" auch an letzter Stelle stehen.^^WhatsApp Banking Bezahlen Bestellen Musik hören Videos schauen Email Fotos Technik steuern Gesundheit tracken Rechnen Als Taschenlampe nutzen Telefonieren
Also die bei mir wäre "Fotos machen" an letzter Stelle. Bezahlung auch so gut wie nie...
Telefonie, Navigation und Musik hören weit oben... Kurznachrichten und surfen auch durchaus viel.
Hallo, ich mache folgendes mit meinem Handy:
- Messenger (Whatsapp, Telegram, Facebook)
- Telefonieren
- viele Fotos machen, vor allem Selfies
- Musik hören mit Spotify
- Surfen (selten)
- Emails, damit ich sehe was reinkommt
- SMS (sehr selten)
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren