Was macht ihr heute
30. August 2025 05:40
442 Antworten
0 Multizitat
Gab auch Getränk mit Popcorn gratis dazu. Hab mir noch Kaiserschmarrn gegönnt. Hatte ich schon länger nicht mehr:
----
Der Film selbst war auch lustig und gut.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
So, habe 2 Tage Urlaub und 3 Tage, Stunden Abbau.
Also die ganze Woche frei.
Das feiere ich erstmal.
Heute wird´s bestimmt ne lange Nacht.
Ob ich wieder mit Diablo anfangen sollte?
Nach dem letzten käuflichen DLC habe ich nicht mehr gespielt.
Kann aber auch bis November mit dem Zocken warten....
Am Wochenende mit Kumpels schön im Schwarzwald gewandert. Sonne pur, im Schatten 25 Grad, Schnapsbrunnenweg (ihr wisst Bescheid), 12 Km, einfach richtig richtig super.
Einziges "Manko" heute, in den Beinen Muskelkater des Todes. Kilometerlanges bergauf als jemand der kaum Sport macht, das fetzt dann gerne mal.
Aber ansonsten war´s einfach Mega. Würde ich jederzeit wieder machen.
Jetzt aber erst mal alkoholische Entgiftung und Schlafrückgewinnung. ^^
Ich hatte auch mal geplant mit Kumpel in der Eifel zu wandern. Müssen das mal endlich umsetzen
Ich habe hier das Licht des Lebens zu ersten mal erblickt BDH-Klinik Waldkirch Ich vermisse den Schwarzwald so sehr. Da plane ich auch noch eine Reise hin.Am Wochenende mit Kumpels schön im Schwarzwald gewandert.
Ich war schon viele viele Jahre nicht mehr im Schwarzwald, obwohl ich "nur" 2 Std entfernt wohne. Das Wandern war einfach herrlich. Schön entlang an Wäldern, Weinbergen, und Aussicht so weit das Auge reicht. Nächstes Jahr peile ich dann vielleicht mal den bayrischen Wald an. Da muss ich dann allerdings schon ~3,5 Std fahren.Ich vermisse den Schwarzwald so sehr. Da plane ich auch noch eine Reise hin.
17 KM durch den Regen geradelt
Geberit Spülkasten repariert, lief ständig Wasser nach und, was habe ich noch gemacht?

Neben der Süßspeise eine ganz schlimme Unordnung wenn ich mir die Griffe der Küchenschränke ansehe 😮 Das wäre bei mir der Fall, die ganze Küche zu reinigen. Sehe gerade gedanklich wie ich die Reinigungsmittel hole und anfange bei dir zu putzen :Biggrin:und, was habe ich noch gemacht?
ist ein türkischer Haushalt. Der MUSSTE danach putzen, wenn er nicht umgebracht werden möchte von seiner Frau. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede… :Fresse: @Soulstyle Baklava sieht richtig Bilderbuch nice aus! Respekt! Baklava so hinbekommen ist schon Champions LeagueDas wäre bei mir der Fall, die ganze Küche zu reinigen.
@Soulstyle Machst du das immer am Boden? 🙂

Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren