AnmeldenRegistrieren

Was macht/nehmt ihr bei Übelkeit oder Völlegefühl?

22. Januar 2026 15:49
4 Antworten
Was nehmt ihr wenn euch mal schlecht ist? Oder wie wir alle das kennen wenn man zu schnell und zu viel gegessen hat? Wir hatten früher immer 'Paspertin'-Tropfen in der Familie, aber die gibt es jetzt nicht mehr. Aktuell habe ich immer 'Iberogast' Classic Tropfen zu Hause wenn ich mal über die Stränge geschlagen habe beim Essen oder der Magen rebelliert. Was nehmt ihr immer? Mögt ihr lieber rein pflanzlich oder Chemie? Habt ihr vielleicht sogar eigene Methoden oder Hausmittel? Oder seid ihr so jemand der gar nichts nimmt weil wenn einem schlecht wird "war das Gottes Werk und nur er wird mich davon wieder befreien." Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich verwende Buscopan. Hilft mir immer gut und schnell wenn’s ganz arg ist 2x
Gaviscon. Hausmittel Nussschnaps.
Signatur:

99 % GPU-Auslastung ist gut. 99 % CPU-Auslastung ist ein Hilferuf.

Iberogast schmeckt ja absolut ekelhaft, aber es hilft. Pflanzlich finde ich eig ganz gut.... Jägermeister zB Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich habe immer Flying Rabbit daheim, keine Ahnung, was da drin ist, aber es schmeckt nach Benzin. Hilft besser als alles andere, was ich kenne und hat mir schon einige Male im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch gerettet - gerade, wenn man zu scharf gegessen hat und schon merkt, dass das Wiedersehen auf der Schüssel un…
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 15 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.