Was sind eure größten Fehlkäufe gewesen?
15. August 2025 22:53
4 Antworten
0 Multizitat
Es ist uns doch allen schonmal passiert, wir waren neugierig, vielleicht sogar heiß auf irgendwas, schwupps lag es im (virtuellen) Einkaufswagen und hinterher haben wir festgestellt, das war nix.
Was war das so bei euch?
Bei mir z.B. der Beyerdynamic Amiron Wireless (Kopfhörer geschlossen). Ich will gar nicht sagen, dass er schlecht sei, nein (laut diversen Tests und Meinungen ja nicht), nur für mich persönlich klingt er halt bescheiden und schlechter als mein dreißig Jahre alter AKG (er hat zwar mehr Bass als der AKG, aber die Mitten und Höhen sind mir wichtiger). Zumal er nicht gerade günstig war 🙄
Welche Käufe habt ihr denn so bereut?
Die Sony Pulse Explore Ear Ins. Erfüllen zwar ihren Zweck, aber für 200+ EUR ist mir das zu wenig. Muss die irgendwann noch los werden.
Wenn du einen Käufer gefunden hast, gib mir Bescheid, dem drehen wir auch gleich noch meinen Hifi Kopfhörer an ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.Die Sony Pulse Explore Ear Ins. Erfüllen zwar ihren Zweck, aber für 200+ EUR ist mir das zu wenig. Muss die irgendwann noch los werden.
Der größte Fehlkauf und Enttäuschung war für mich die Atari Jaguar Konsole.
Da hatte ich viel mehr von erwartet. Aber ich hatte auch keine Ahnung und mich von den "64 Bit" blenden lassen.
Dazu kam das es kaum gute Spieleentwickler für die Konsole gab. Es gab nur wenige gute Spiele.
Und was aktuelleres: die Panasonic G70 DSLM Kamera. Das Objektiv was da mit bei war Mist. Die Bilder oft unscharf. Dann habe ich die wieder verkauft.
Außerdem noch PC Lautsprecher von Edifier. Was war ich von dem Klang enttäuscht. Danach hatte ich mir ein Teufel 2.1 System geholt welches deutlich besser war.
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 54 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren