SW2
Welche Controller nutzt ihr?
29. März 2026 09:23
6 Antworten
0 Multizitat
Hey zusammen, welche Controller nutzt ihr, die originalen von Nintendo oder nachgemachte?
Ich nutze die originalen von Nintendo und einen nachgemachten, der aber auch sehr gut ist.
Hab den Originalen Switch Pro 2 Controller und den Easy SMX S10.
Der Pro fühlt sich schon sehr cool an, aber ist keinesfalls die UVP von 90€ Wert.
Der SMX ist ein sehr guter Controller mit ordentlich P/L, würde den sogar eher vorziehen, weil der TMR Sticks hat die nicht kaputt gehen können, im gegensatz zum Pro Controller.
Was ist denn P/L und TMR Sticks?
Mit P/L ist wohl Preis/Leistung gemeint und TMR Sticks musste ich selber gerade googlen^^ Sind wohl sehr empfindliche Sticks Quelle: RetroReiZWas ist denn P/L und TMR Sticks?

share.googleTMR-Sticks vs. Hall-Effekt-Sticks - RetroReiZ
TMR-Sticks vs. Hall-Effekt-Sticks – Dein Einstieg in die Welt von Retronika. Hintergrundwissen, Tipps & Tricks jetzt auf RetroReiZ entdecken!
https://share.google/JfGa9rAYJ5xtziY25Ich habe einmal den Pro 1, den Pro 2, die JCons und einen NoName in weiß.
TMR Sticks können keinen Stick drift bekommen und somit geht der Controller eig so gut wie nicht kaputt^^
Ach so
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren