Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?
29. Juli 2025 14:33
398 Antworten
0 Multizitat
Ich merke schon ich sollte wieder viel mehr gucken! Da verpasst man echt einiges
Meine Frau und ich sind Serien Junkies und haben so ziemlich alles abonniert was man abonnieren kann
COUNTDOWN (Amazon Prime)
Bei den Bewertungen kommt die Serie nicht allzu gut weg. Mancher Kritiker bezeichnet sie sogar als schlecht. Aber was soll's? Ich hatte meinen Spaß! Gehirn aus und die Action genießen. Prima Serie zum Abschalten mMn.
The Sandman S2 (Netflix)
Seit Staffel 1 weist die Serie eine interessante Erzählstruktur auf und ist überwiegend langsam im Voranschreiten der Geschichte. Nichtsdestotrotz zeichnet sich die Serie für mich durch gut geschriebene Charaktere aus, deren Interaktionen auch klar den Charme ausmachen. Zum Ende der zweiten Staffel werden viele offene Fragen beantwortet und vieles erklärt sich. Ein großes neues "Thema" bleibt aber leider im Raums stehen, weil Netflix die Serie wohl endgültig gestrichen hat. Insgesamt würde ich sagen ist, The Sandman eine gelungene Umsetzung des stilistisch etwas eindrucksvolleren Comics ist.
Ich hatte Halo auf Paramount+ gesehen, obwohl ich nie mit den Spielen in Berührung kam und demzufolge auch nicht sonderlich viel darüber wusste.
Dass ich die Serie innerhalb kürzester Zeit komplett bis zum (leider zur kurzen) Ende geguckt habe, sagt eigentlich alles, ich schaue fast kein TV oder "Konserven".
Ich denke, sie kam nicht sonderlich gut an, nach der zweiten Staffel wurde sie leider eingestellt, mich hat sie aber gut unterhalten.
Den Masterchief spielt übrigens der Bruder von Liev Schreiber, Pablo Schreiber.
NCIS: Tony & Ziva
spannende Serie, besonders für Liebhaber der alten NCIS-Folgen (wie mich)
Die letzten Serie die ich komplett geguckt hatte war die Miniserie "Fallout".
Die hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die zweite Staffel.
Und zur Zeit gucke ich "Alien Earth". Die gefällt mir auch ganz gut.

Die fand ich auch phänomenal gut. Hoffe die zweite Staffel bleibt auf dem Niveau. Alien Earth finde ich gut und unterhaltsam. Vom Hocker gerissen hat sie mich aber nicht.Die letzten Serie die ich komplett geguckt hatte war die Miniserie "Fallout"
Stargate, Ncis. Aktuell Penny Dreadful, aber da komm ich nicht weiter. Ist irgendwie zu langatmig. Und Squid Game, das ist ja mal krank.
For All Mankind (Apple+)
Was wäre gewesen, wenn die Russen und nicht die Amerikaner zuerst auf dem Mond gelandet wären? Eine grandiose Serie über das Mondprogramm, die erste Mondbasis, das Wettrennen zum Mars und die erste Basis dort. Alles an unseren geschichtlichen Verlauf angelehnt, aber halt ein bisschen anders.
Ich gebe ihr 5*
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren