AnmeldenRegistrieren

Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?

29. Juli 2025 14:33
398 Antworten
100%! Gut dass es nicht nur mir so geht
Hatte exakt den selben Gedanken, als du die Rolle von El beschrieben hast und empfand den Zeitpunkt perfekt für dieses "Outcoming" Gal Gadot ist auch so eine...
Meine Freundin denkt über Millie Bobby Brown genau wie ihr ... ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Gucke gerade die 3. Staffel von Tulsa King mit Sylvester Stallone. Gefällt mir seit der 1. Folge einfach sehr gut. Bin auf den Ableger mit Samuel Jackson gespannt.
The Mighty Nein - Ich fand Vox Machina schon geil. Das hier ist deutlich düsterer.
Ich habe gestern einen zweiten Durchlauf der Serie "Upload" begonnen. Ich muss sagen gerade Staffel 1 ist wieder ein absoluter Hochgenuss. Ich finde heute wie "damals" die Idee dahinter einfach herrlich abgedreht und skurril. Man stirbt, lebt in einer digitalen Welt weiter, und ist dann auch noch einer versnobten Freundin ausgeliefert, die dir einfach den Stecker ziehen könnte.^^ Freu mich auf 4 Staffeln (3 davon kenn ich ja schon). upload-amazon-prime-video-original-serie-trailer.webp._xfImport[/ATTACH]
Upload SE01 fand ich damals auch mega gut. Ich weiß nicht wieso, aber nach 2 hatten sie mich irgendwie verloren.
Hat mir auch sehr gut gefallen

[SPOILER=]
Bis halt dann die typischen Love Story Elemente angefangen haben. Da wurde dann für mich leider sehr viel potential verschenkt

[/SPOILER]

Hat mir auch sehr gut gefallen

[SPOILER=]
Bis halt dann die typischen Love Story Elemente angefangen haben. Da wurde dann für mich leider sehr viel potential verschenkt

[/SPOILER]

Vielleicht war es das! Irgendwas gefiel mir später auch nicht mehr. Glaube, dass ich SE03 nicht mal gesehen habe, weil 2 schon so lala wurde.
Ein paar Folgen "Murdoch Mysteries". Bei welcher ich durch Zufall hängen geblieben bin beim durchzappen. Gefällt mir ganz gut diese Krimiserie.
Tracker (2024): Colter Shaw (Justin Hartley) ist ein stoischer, kompromissloser Mann, der immer dann die letzte Rettung für Menschen ist, wenn die Polizei nicht helfen kann oder will. Er begibt sich für die Lösung seiner Fälle in Situationen, in denen die Grenzen zwischen gut und böse nicht selten verschwimmen. Gefällt mir sehr gut als Episoden-Serie 8/10