Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?
29. Juli 2025 14:33
398 Antworten
0 Multizitat
Tracker und Reacher sind aktuell meine klaren No.1 Serien, beide subjektiv eine 10/10 für mich. Alleine die Landschaftsaufnahmen und perfekt passende Musik dazu sind immer ein Highlight in Tracker! 
Die ersten beiden Folgen von der neuen "Fallout" Staffel. Fängt schon gut an! Zynisch und brutal wie man es davon gewohnt ist.
The Abandons, Netflix Serie.
7/10.
Spannend und rau.
Das Ende hätte man etwas ausgiebiger gestalten können.
Es hätten auch ruhig mehrere Folgen geben könne.
Insgesamt eine tolle Serie.
Bin mit meiner Frau nun bei Suits auf Amazon Prime hängen geblieben. Ist jetzt kein Boston Legal, was man unbedingt mal gesehen haben sollte, aber bisher ganz ordentlich.
Boston Legal war SO schräg! ^^
Stranger Things Staffel 5. Gebe eine 8 von 10.
Hat sehr gut unterhalten. Insgesamt fehlt ein kleinwenig das Finale der emotionale Abschluss da der Zeitabstand zu Staffel 4 zu groß war.
Trotzdem nett dass eine Serie, die einem so lange begleitet hat, jetzt ihre Story zu Ende erzählt.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Future Man
Hatte ich vorher nie was von gehört, hat sich dann aber als völlig abgefahren und lustig herausgestellt.
Zu Beginn quasi Terminator, nur alle fällen permanent die dümmstmöglichen Entscheidungen.
Freunde von mir haben sich bevor sie Staffel 5 angeguckt haben nochmal Staffel 4 angesehen. Wir selber haben (noch) kein Netflix. Sonst hätte ich die Serie auch geguckt.Stranger Things Staffel 5. Gebe eine 8 von 10. Hat sehr gut unterhalten. Insgesamt fehlt ein kleinwenig das Finale der emotionale Abschluss da der Zeitabstand zu Staffel 4 zu groß war. Trotzdem nett dass eine Serie, die einem so lange begleitet hat, jetzt ihre Story zu Ende erzählt.
Ich versuche seit mehreren Anläufen Stranger Things zu schauen, ich glaube letzte Woche war es der 5. Versuch. Fesselt mich nicht. Meine Kids haben das aber durch gesuchtetWir selber haben (noch) kein Netflix. Sonst hätte ich die Serie auch geguckt.
Brauchte auch lange um reinzukommen. Die letzte Staffel jetzt musste ich aber durchzwingen. Ich meine man verpasst da nichts, wenn es einem nicht zusagt. Popkulturell sicherlich krasses Phänomen, das auch nachhallen wird, weil es eben nach linearen Fernsehen Generationen übergreifend viele abgeholt hat. Aber selbst ja nur referenziell auf andere Popkultur und schafft wenig wirklich Neues oder Einmaliges.Ich versuche seit mehreren Anläufen Stranger Things zu schauen, ich glaube letzte Woche war es der 5. Versuch. Fesselt mich nicht. Meine Kids haben das aber durch gesuchtet
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren