AnmeldenRegistrieren

Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?

29. Juli 2025 14:33
398 Antworten
Popkulturell sicherlich krasses Phänomen, das auch nachhallen wird,
Genau das habe ich auch vermutet und habe es deshalb auch versucht zu schauen. Dieses komische Monster, gibt mir Rätsel auf, ich werde es weiter schauen, fragt sich halt nur wann.
Genau das habe ich auch vermutet und habe es deshalb auch versucht zu schauen. Dieses komische Monster, gibt mir Rätsel auf, ich werde es weiter schauen, fragt sich halt nur wann.
Steckt nix wirklich viel hinter, einfach ein Monster, aber guck selbst, wenn das Interesse weckt. Ich sehe da aber nix anderes als liebe kleine Blumentiere, weil das Design so dermaßen deutlich auf Rafflesienberuht.
Steckt nix wirklich viel hinter, einfach ein Monster, aber guck selbst, wenn das Interesse weckt. Ich sehe da aber nix anderes als liebe kleine Blumentiere, weil das Design so dermaßen deutlich auf Rafflesienberuht.
Ahhhhh, nicht spoilern, meine Erwartungen sind hooooch. Quatsch, ich schau einfach mal. Die Pflanze die du verlinkt hast, sind "Vollschmarotzer" , wahrscheinlich für einen nicht Biologen, eine Art Parasit. Mal schauen ob man das in der Serie wiedergespiegelt bekommt. Danke für das Spoilern und auch das Interesse wecken 8o
Ich versuche seit mehreren Anläufen Stranger Things zu schauen, ich glaube letzte Woche war es der 5. Versuch. Fesselt mich nicht. Meine Kids haben das aber durch gesuchtet
Die Serie soll ja 80´er Vibes haben usw. Also Retro mäßig und viele an die eigene Kindheit erinnern. Dazu die Mystery Elemente. Würde mich schon interessieren. Der Soundtrack gefällt mir auch. Den konnte ich schon auf YouTube hören:
Und bestimmt noch viel mehr gute Lieder.
Ich habe gestern auf Apple TV mit "Your Friends & Neighbors" angefangen. Zwar erst eine Folge gesehen, aber die Serie gefällt mir jetzt schon.
Hab mit der Serie "The ark" angefangen. Ja sie erzählt nichts außergewöhnliches, aber es wird nach 5 Folgen nicht langweilig und ich finde es spannend erzählt.
The ark
Die Schauspieler und eigentlich auch die Story sind so unglaublich schlecht und trotzdem habe ich mir jede Folge reingetan. Schon schräg.
Gerade den Piloten von "Brilliant Minds" gesehen. Mit Zachary Quinto in der Hauptrolle. Eine "Verfilmung" der Arbeit von Dr. Oliver Sacks. Echt klasse und wird ihm absolut gerecht. Werden wir definitiv weiterschauen.
Ich merke einfach, dass ich in Namen ganz schlecht bin! Ich habe den Schauspieler überhaupt nicht zuordnen können, ohne ihn zu googlen ^^
Mir ist der Schauspieler von Star Trek bekannt.