AnmeldenRegistrieren

Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?

29. Juli 2025 14:33
398 Antworten
Wonder Man auf Disney+ Ist ne Marvel Serie, aber wer jetzt 08/15 Superhelden-Zeugs erwartet, wird mächtig überrascht sein. Ein Ben Kingsley und Yahya Abdul-Mateen II in Höchstform. Sehr geil!
ST:SA Staffel 1 Folge 5
Was ist das?`Stargate oder Stargate Atlantis? Gibts ein neues Stargate?
Star Trek: Starfleet Academy
Was ist das?`Stargate oder Stargate Atlantis? Gibts ein neues Stargate?
Star Trek : Starfleet Academy
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Ahso. DAchte auch schon an einen Tippfehler ST SA... Wo steig ich wieder ein wenn der Glatzkopf Picard noch Chef war? Eine Janeway sagt mir noch was..
Star Trek: Starfleet Academy
Star Trek : Starfleet Academy
Meint ihr zufällig Star Trek: Starfleet Academy?
Ahso. DAchte auch schon an einen Tippfehler ST SA... Wo steig ich wieder ein wenn der Glatzkopf Picard noch Chef war? Eine Janeway sagt mir noch was..
Star Trek : The Next Generation oder auch TNG ^^
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock
Meint ihr zufällig Star Trek: Starfleet Academy?
Neee, weit hergeholt, deine Vermutung...
A Knight of the Seven Kingdoms: sehr spannende Serie. Ist in der Zeit nach Game of Thrones angelegt, trotzdem etwas eigenes. Geht mehr um Rittertum. Bis jetzt bin ich von der Serie total begeistert und warte auf jede neuen Folge.
Was? Nein! Das spielt etwa 80 Jahre nach dem Tanz der Drachen und gut 90 Jahre vor der Handlung in Game of Thrones.