AnmeldenRegistrieren

Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?

29. Juli 2025 14:33
4 Antworten
Auch hier erklärt der Threadtitel sich prima selbst. Wo man die Serie geschaut hat, wäre darüber hinaus ein netter Informationsbonus für Interessierte! Ich fange natürlich an: Severence (Apple TV+) Sehr geile Serie über ein paar Menschen, die in einem sehr kalten Bürokomplex vermeintlich stupide und doch sehr kryptische Bürokratie-Aufgaben für eine ominöse Firma namens Luminos erledigen. Schnell wird jedoch klar, dass sich dahinter viel mehr verbringt.
Ted Lasso (Apple TV) Nachdem ich erfahren habe, dass es mit der Serie weitergeht, haben ich und meine Frau die Serie nochmals uns angesehen. Man muss nicht Fussball mögen um diese Serie zu schauen, meine Frau ist das beste Beispiel, denn sie hasst Fussball :D. Aber die Serie bietet für mich wirklich vieles! Klar Humor steht vorne, aber es gibt auch Dramatik, gute Texte und sinnvolle Elemente! Ich bin froh, dieser Serie eine Chance gegeben zu haben!
Ted Lasso (Apple TV)
Von der Serie habe ich bisher auch nur wirklich gutes gehört.
Ja kann ich wirklich empfehlen! Ist alles dabei! Nicht nur Comedy, sondern auch ernsthafte Sachen und auch wirklich ganz spezielle Charaktere die einen in Erinnerung bleiben Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
The Sandman SE02 Sandman, König der Träume, erlebt hier viele dramatische Geschichten im Laufe der Jahrtausende. Sehr coole Fantasy-Serienadaption nach dem kultigen Comic von Neil Gaiman aus den 80er. Das besondere an dem Comic/der Serie ist, dass Neil Gaiman Sandman aka Dream seine eigene Geschichte auf Metaebene erle…
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 394 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.