Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?
29. Juli 2025 14:33
398 Antworten
0 Multizitat
Das würde ich auch gerne sehen. Genau wie Silo und Severance. mal sehen, ob ich mir nicht nen Monat gönne.
Wo isn mein Posting hin? Hab geantwortet, das klingt sehr interessant, mal sehen wos es gibt.
Kann es stimmen das von 24.08.25 bis Heute kein Posting verfasst wurde? Da stimmt doch was nicht ?
Wo steht das?
Na von Post 16 zu Post 17Wo steht das?
Puuh hör auf mich so zu erschrecken :D! Ja das stimmt unsere User hier sind keine Serienjunkies daher bewegt sich hier weniger :). Wenn du in die Forenübersicht gehst, siehst du ja ansonsten bei den ganzen Themen aktuelle Datums Angaben! Da bewegt sich mehr als hierNa von Post 16 zu Post 17
Ah ok. Schon krass, 3 Wochen keine Diskussionen über Serien.^^ Aber ich muss mich da leider einreihen. Ich schaue seit x Wochen wieder Supernatural (bin aktuell Staffel 5), weil mich gerade kaum irgendeine Serie interessiert. Ich hoffe hier kommt bald mal wieder was das sich lohnt.Puuh hör auf mich so zu erschrecken :D! Ja das stimmt unsere User hier sind keine Serienjunkies daher bewegt sich hier weniger :). Wenn du in die Forenübersicht gehst, siehst du ja ansonsten bei den ganzen Themen aktuelle Datums Angaben! Da bewegt sich mehr als hier![]()
Ich komme aktuell auch weniger zum Serie schauen! Die wenige Zeit am Abend geht dann mehr auf das Forum drauf und natürlich möchte die Frau auch unterhalten werden 
Ich hab ne Phase gehabt, wo ich eine Serie nach der anderen, einen Film nach dem anderen und ein Game nach dem anderen reingepfiffen habe.
Ist mir alles zu viel geworden. Hab im Moment nur Bock auf Gaming. Für Filme/Serien bin ich gerade irgendwie zu unruhig. Manchmal kommt es mir vor, als ob ich in meinem Alter noch eine ADHS entwickelt habe😵💫
Deswegen würde ich vorschlagen wir machen eine eigene Serie „Gamerstart“ ich würde sagen diese fällt unter Drama! 
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren