Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?
29. Juli 2025 14:33
398 Antworten
0 Multizitat
Soli? Meinst du Silo?Habe wieder AppleTV gebucht und habe die ersten 5 Folgen von der neuen Staffel von FOR ALL MANKIND gesehen. Geht schon gut los und bringt auch gleich mal einen Kloß in Hals wenn man jahrelang so Charakterserie sieht und mit liebgewonnen Figuren mitfiebert. Danach gehts dann mit der 2 Staffel von Monarch: Legacy of Monsters weiter um dann zu Shrinking Staffel 3 überzugehen. Soli Staffel 3 kommt ja erst Spätsommer.
Ja da hast du recht da könnte ich wieder reinschauen. Staffel 1 haben wir gesehen.Hast du Shrinking schon gesehen?
Mist, meinte unseren Souli, den möchte ich gern sehen. Okay, es ist Silo Staffel.Soli? Meinst du Silo?
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Unconditional (Apple TV)
Eine Mutter kämpft um die Freiheit ihrer Tochter, die wegen (angeblichem) Drogenbesitz in Russland festgenommen wurde.
Gefällt mir bisher sehr gut.
Man on Fire
Ex Soldat muss Tochter seines Freundes retten
Gestern bei Netflix zu Ende geschaut.
Kann man machen, bisschen spannend, bisschen Action, Setting in Rio ist cool, aber alles in allem nicht herausragend, eher was für zwischendurch, wenn man gerade keine großen Ansprüche hat.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Monarch Staffel 2 (Apple TV)
Hat monstermäßig Spaß gemacht.
Cool, dann freu ich mich jetzt mit Staffel 2 anzufangen.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Poker Face war cool, die erste Season gibt's grad gratis bei Prime. Wer Krimis im Stil von Monk oder Columbo mag (also wo man gleich weiss wer der Killer ist und es darum geht, wie er überführt wird), der kann ja mal reinschauen.
imdb.comhttps://www.imdb.com/de/title/tt14269590/https://www.imdb.com/de/title/tt14269590/
Ich mache aktuell einen Rewatch von "John Sugar", da auf Apple TV nun die zweite Staffel angelaufen ist. Bin mal gespannt wie die wird.
Ansonsten schaue ich nebenher auch noch "Your Friends and Neighbours" (Staffel 2). Ist auch richtig gut und unterhaltsam.
Jon Hamm kann die Rolle auch einfach gut rüberbringen.
1. Folge der 3. Staffel von House of the Dragon. Glatte 9/10. Bisher war die Serie ja richtig zäh, aber mit so einem Banger kann man die Staffel ruhig starten.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren