SW1/SW2
Welche Switch 1 & Switch 2 Spiele muss man unbedingt gespielt haben?
28. Mai 2026 17:30
nintendo switch 2gaming diskussiongaming communitynintendo switchnintendo gamesmust have spieleswitch sammlunglieblingsspieleswitch empfehlungen
29 Antworten
0 Multizitat
Boah, ist das so ein Streberzocker? Wenn ja, beiß ich ihm in die Waden, wie so ein kleiner, nerviger Köter! 😁 @Koeter: Nein, du bist nicht gemeint 😊🤭150! @KuroSamurai117 hat festgestellt das 200 nicht gut ankam 😀😀
Der Kuro macht alles Platt und hat gefühlt immer 1 Minute Vorsprung und @Cook2211 hat es nur auf mich abgesehen!
Aha, was machst dann mit meiner Frau die mir am Auspuff hängt? An Die musst erst mal vorbei um überhaupt an meine Waden ranzukommen. Links Schwert wird schon dafür sorgen dass es nicht so schnell passiert. 😉Boah, ist das so ein Streberzocker? Wenn ja, beiß ich ihm in die Waden, wie so ein kleiner, nerviger Köter! 😁
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
sobald Kuro die S2 und Mario Kart World hat 😉@AzRaeL ? Ich will wieder so gerne letzter werden 😀
Gerade der Souls Zocker will das Easy Gameplay von World haben anstatt mit Skill in MK8 einzusteigen. Kann ich ja gleich mit Lenk, Brems und Gashilfe fahren. XD
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ach komm schon das eine Game mehr oder weniger tut doch nicht weh 😀😀sobald Kuro die S2 und Mario Kart World hat 😉
Muss er halt warten bis die neue Switch Revision kommt. Könnt ja die Woche schon mal World zusammen fahren. Ich weiß eh nicht ob meine Holde da viel Lust drauf hat. Anspielen von World fand Sie ziemlich langweilig.
Legt halt mal auf Switch 2 los. Können da später wieder MK8 fahren.
Signatur:
Ich bin überzeugt davon, da ich jetzt ne Brille habe ganz klar gewinnen werde egal welches Spiel egal welche Uhrzeit egal welche Plattform! Ich habe jetzt Superkräfte der 4 Augen!!!
...oder du erkennst besser wie weit die Anderen alle schon weg sind vor Dir in der Ferne....
Signatur:
Boah, ist das so ein Streberzocker? Wenn ja, beiß ich ihm in die Waden, wie so ein kleiner, nerviger Köter! 😁 @Koeter: Nein, du bist nicht gemeint 😊🤭
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren