AnmeldenRegistrieren

SW1/SW2

Welche Switch 1 & Switch 2 Spiele muss man unbedingt gespielt haben?

28. Mai 2026 17:30
nintendo switch 2gaming diskussiongaming communitynintendo switchnintendo gamesmust have spieleswitch sammlunglieblingsspieleswitch empfehlungen
29 Antworten
...oder du erkennst besser wie weit die Anderen alle schon weg sind vor Dir in der Ferne....
Nein! Ich habe mich auch nicht verars… lassen und gleich die 300hz Brille genommen! Die billige 60Hz Brille konnten sie behalten!
Klar, du fährst MK8 jetzt im VR und Rennsitz mit Hydraulik.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
da ich jetzt ne Brille habe
Ich bin fassungslos... 1783524642464.webp
Asche auf dein Haupt. Kann Jedem mal passieren.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich bin fassungslos... [ATTACH=full]9168[/ATTACH]
alle die hier lachen müssen sich leider neu registrieren mir ist da ein Fehler passiert ^^
alle die hier lachen müssen sich leider neu registrieren mir ist da ein Fehler passiert ^^
...so viel zum Thema, er sieht wie ein Adler...
...so viel zum Thema, er sieht wie ein Adler...
Nur weil ich jetzt gut sehe hilft es leider bei der Dummheit nicht 😀
Hallo, ich bin neu hier ... 👋🏻
*schnüffel* Riecht nach Schaf...