Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?
29. Juli 2025 14:25
4 Antworten
0 Multizitat
Denke, dass der Threadtitel selbsterklärend ist ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Vielleicht könnte man noch hinzufügen, wo man den Film geschaut hat.
Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und fange an:
Apokalypse Z: Der Anfang vom Ende (Prime Original)
Film über Zombie-Apokalypse aus spanischer Produktion. Hatte aufgrund der guten Bewertungen mehr erwartet. Nichts Neues irgendwie und in der Inszenierung auch eher langweilig.
28 Days later (Sky) und 28 Weeks later! (Sky). Wir wollen uns den neuen Teil 28 Years later im Kino ansehen! Ich habe den Film damals geliebt aber man sieht im leider schon das alter an ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Aber die Musik in den Film ist noch immer KULT (John Murphy).
Spanische Filme mag ich auch sehr gerne! Besonders REC ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben!
Boa ja! REC war richtig, richtig gut! Den müsste ich Mal eigentlich wieder mal schauen. Teil 2 habe ich auch noch positiv in Erinnerung, wobei der offen endete und im 3. Teil nicht fortgeführt wurde. Mieser Cliffhanger.Spanische Filme mag ich auch sehr gerne! Besonders REC ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben!
Ja das stimmt! Teil 2 war auch eine gute Fortsetzung. Total schade, dass hier nichts mehr kam. REC beginnt richtig langsam und geht dann wirklich richtig ins Volle!
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 534 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren