Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?
29. Juli 2025 14:25
534 Antworten
0 Multizitat
Spiderman - Brand new Day
Wow, hätte nicht gedacht das Marvel tatsächlich mal wieder abliefert.
Und gerade hier war es wichtig das vorallem Spiderman (gigantische Marke) die Fans nicht enttäuscht.
Ich hatte mich vorab wirklich NULL mit dem neuen Teil befasst, keine Trailer gesehen, etc.
Was ich aber vernommen hatte war, das der neue Spidey wohl Rekorde einfährt (welcher Art auch immer).
Bin dann am vergangenen Donnerstag spontan ins Kino gegangen, und wurde 2,5 Std wirklich unglaublich gut unterhalten.
Der Film hat teils brachial gutes Kameramovement. Wie die da mit der Höhe spielen, da wurde mir stellenweise leicht komisch.^^
Der "Bösewicht" hat mich positiv überrascht und Spideys persönliche Probleme (der Umgang mit Einsamkeit und Weiterentwicklung etc) sind gefühlt der Star der Geschichte.
Holland spielt die Rolle auch wirklich gut. Habe neulich gelesen das er mittlerweile wohl eine horrende Gage bekommt.
Jedenfalls hat mich der Film absolut abgeholt und meine Vorfreude auf Doomsday wächst.
8,5/10
Meine zur Zeit schlechtesten Filme von gestern Abend sind End of Oak Street und Evil Dead Burn. Die Zeit hätte ich mir schencken sollen bei beiden, wobei End of Oak Street noch Unterhaltsam war.
Heute Project Hail Mary geguckt. Man was ein schöner Film.
Oh Shit, jetzt wo du es sagst. Hab den mal angefangen und bis zur Hälfte geguckt. Eingeschlafen. Muss den mal weiter schauen. Ryan Gosling ist für mich immer sehenswertHeute Project Hail Mary geguckt. Man was ein schöner Film.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren