Welches Smartphone habt ihr?
17. August 2025 07:20
93 Antworten
0 Multizitat
Geiles Teil und das einzige Smartphone, das mich aus der Reserve locken könnte. Aber nicht praktisch in meinem Alltag - leider. Hätte ich einen Bürojob wär das glaub ein NobrainerAnsonsten wäre es ggf. das Fold 7 geworden.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich hätte das Fold 7 gern, weil ich sehr viel Manga und Webnovels auf dem Handy lese. Für den Einsatzzweck ist das Ding super.
Dafür nutze ich mein recht günstiges Lenovo Tab irgendwas. Hat im Angebot ca. 100 € gekostet und reicht vollkommen aus, als Reader.
Ich hätte das Fold 7 gern, weil ich sehr viel Manga und Webnovels auf dem Handy lese. Für den Einsatzzweck ist das Ding super.
Hab das tolino epos 3 dafür, da ich meist abends im Bett noch etwas lese, will ich nicht vorm Schlafen auf ein Display glotzen.Dafür nutze ich mein recht günstiges Lenovo Tab irgendwas. Hat im Angebot ca. 100 € gekostet und reicht vollkommen aus, als Reader.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ja, ist auch besser so. Aber das ist quasi nur ein reiner Reader? Der kann keine Comic- und Manga-files lesen, oder?Hab das tolino epos 3 dafür, da ich meist abends im Bett noch etwas lese, will ich nicht vorm Schlafen auf ein Display glotzen.
Doch geht, das Gerät hat keine Probleme mit CBZ, CBR oder PDFs. Schreiben die auch hier Nur bei großen und oppulten Doppelseiten, wie sie z.B. Berserk hat, ist es natürlich nicht optimal.Ja, ist auch besser so. Aber das ist quasi nur ein reiner Reader? Der kann keine Comic- und Manga-files lesen, oder?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Cool!
Je älter ich werde, desto größer werden die Displays bei mir...weswegen ich für Readly etc. ein 13" iPad Pro nutzeDafür nutze ich mein recht günstiges Lenovo Tab irgendwas. Hat im Angebot ca. 100 € gekostet und reicht vollkommen aus, als Reader.
Oh das hätte ich auch gerne, aber weniger zum lesen, sondern vielmehr zum Zeichnen!weswegen ich für Readly etc. ein 13" iPad Pro nutze![]()
Ein Xiaomi Redmi Note10. War damals sehr günstig. Akku läuft immer noch wie am ersten Tag.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren