AnmeldenRegistrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

31. Januar 2026 12:41
41 Antworten
Toll! Da wär ich jetzt voll gerne!
Ich würde dort gerne leben. Ich liebe Schnee & frische, kalte Luft über alles. Stell dir vor du sitzt dort gemütlich bei Kaminfeuer in der Cozy Lodge, bei einer Tasse Kaffee/Tee und hast diesen Blick auf den wunderschönen Emerald Lake!
Ich würde dort gerne leben. Ich liebe Schnee & frische, kalte Luft über alles. Stell dir vor du sitzt dort gemütlich bei Kaminfeuer in der Cozy Lodge, bei einer Tasse Kaffee/Tee und hast diesen Blick auf den wunderschönen Emerald Lake!
Du hast also auch einen Nordmann im Blut! Jetzt bedauere ich dich für die vergangenen Sommer im PCGH Hitze Thread umso mehr!
Desktop.webp._xfImport[/ATTACH]
Eigene Dateien anstatt des Smileys, aber es reicht, dass GagGorilla meinen ganzen Namen kennt
Ist bei mir überschaubar: desktop.webp._xfImport[/ATTACH]
aber es reicht, dass GagGorilla meinen ganzen Namen kennt
Ja heute bin ich unterwegs und werde neue Handy Verträge damit abschließen und auch ein paar RTX 5090 auf Kredit kaufen
[ATTACH=full]5940[/ATTACH]
Wo finde ich das Menü denn? Wenn ich das Tool aktiviere, bekomme ich nur das: image.webp._xfImport[/ATTACH]
Hmm bei mir siehts so aus: grafik.webp._xfImport[/ATTACH]
Ok, jetzt hab ich das auch. Das war anscheinend nicht installiert?! Weirde Nummer.
Ja echt komisch ist normalerweise vorinstalliert
Signatur:
„Manchmal stellt man fest, dass Haben gar nicht so schön ist wie Wollen. Ist nicht logisch, aber oft wahr.“ Spock