Wie wählt ihr euer Gehäuse und was ist euch wichtig?
9. April 2026 15:36
pc gehäuseitxatxcasemodanschlüsseweißschwarzbuntempfehlungen
16 Antworten
0 Multizitat
Bei den Seitenteilen geht es mir hauptsächlich um den Transport des PCs. Das kommt zwar nicht oft vor, aber wenn, dann ist Glas definitiv ein Nachteil. Da der PC unterm Schreibtisch steht, habe ich von den Glasteilen überhaupt nichts. Deswegen ist da auch noch die Schutzfolie drauf.@Birdy wieso diese Abneigung gegenüber Glasseiten? Wenn man drinnen RGB ausschaltet oder gleich Komponenten ohne RGB hat, sieht man doch eh fast nichts, sodass es einfach nur eine glatte, schwarze Spiegelfläche ist, die mit der Zeit kaum auffällt
Ok, Umzüge, Transport, etc. sind natürlich ein echter Nachteil mit Glasscheiben. Bin jetzt von mir ausgegangen, dessen PC nirgends transportiert wird und Umzüge hoffentlich nie mehr wieder anstehen müssen, außer ich erfahre, dass mich ein unbekannter stinkreicher Verwandter als Erbe für seine Villa und Millionenimperium eingetragen hatBei den Seitenteilen geht es mir hauptsächlich um den Transport des PCs.
Und ganz ehrlich @AzRaeL wie oft schaust du ins Gehäuse heute noch? 😅
Ich sitze direkt davor, daher täglich 😀Und ganz ehrlich @AzRaeL wie oft schaust du ins Gehäuse heute noch? 😅
Ich verlass mich auf @AzRaeL Gusto, der macht das schon für mich
Würd aber ehrlich gesagt auch mit ner Holzkiste zocken, ist mir so egal, wie das Ding aussieht.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Jaa. Schönes Nussholz und Walnuss kombiniert das wär was.Würd aber ehrlich gesagt auch mit ner Holzkiste zocken
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren