Wie zufrieden seid ihr mit euren Windows?
2. Oktober 2025 16:10
4 Antworten
0 Multizitat
Hallo!
Man hört immer wieder das es Probleme mit Windows-Updates usw gibt. Aber zum Glück war ich bisher noch nie von einen größeren Bug betroffen.
Seit Windows XP liefen bei mir alle Windows Versionen sehr stabil und ich musste kaum neu aufsetzen.
Windows 10 lief auf meinen vorigen PC 6 Jahre. Und wäre auch noch weiter gelaufen, hätte ich mir keinen neuen geholt.
Auf meinen jetztigen PC läuft Windows 11 mitlerweile 1 1/2 Jahre ohne Neuinstallation.
Ich hoffe dass das so bleibt!
Wie sieht das bei euch aus?
Bei Windows 11 musste ich nun ein paar optische Anpassungen an der Taskleiste vornehmen, weil ich die Standardmäßig zu dick finde, aber sonst sehr zufrieden. Auch was länger nichts neu aufgesetzt und es läuft einfach. Die Probleme die ich z.B. im Browser habe, liegen eher an hunderten offenen Tabs ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Das habe ich nie verstanden. Warum hat man soviele Tabs offen?▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Ich habe maximal 5 Tabs offen. Seiten die ich nicht mehr benötige schließe ich.Die Probleme die ich z.B. im Browser habe, liegen eher an hunderten offenen Tabs ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Hab nach der Installation als erstes den Crap-Fixer benutzt, alles Unnötige deaktiviert / deinstalliert und Win 11 mehr Win 10 like gemacht, Rechtsklickmenü und so.
Bin bisher recht zufrieden.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 29 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren