Xbox pflegt Disk-Games ins digitale Zeitalter ein
27. August 2026 06:23
4 Antworten
0 Multizitat
Diskussionsthema zu Artikel [plain]Xbox pflegt Disk-Games ins digitale Zeitalter ein[/plain].
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Wie kann ich ein Titelbild einstellen?
Den Punkt finde ich nirgendsHinweis: Nachdem der Artikel erstellt wurde, kannst du die Funktion "Titelbild festlegen" in den weiteren Einstellungen verwenden, um ein bestimmtes hochgeladenes Bild als Titelbild für den Artikel zu wählen. Außerdem kannst du gleichzeitig eine Beschriftung für das Titelbild festlegen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Gleich unter dem Artikel: ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen. Wenn du da eines hinterlegst wird es automatisch als Artikelbild ausgewählt! Topic: Ich finde den Move richtig interessant! Was mich noch etwas stutzig macht, wie soll das dann funktionieren wenn die Xbox NEXT kein Laufwerk mehr besitzt? Muss ich also dann doch noch eine Series X zu Hause haben um meine Spiele digital auf weiteren Konsolen betreiben zu können?Wie kann ich ein Titelbild einstellen? Den Punkt finde ich nirgends
Denk mal du kannst jetzt all deine Spiele "digitalisieren" um dann später deine ganze Bibliothek auf die Next mitzunehmen. Wenn du ohne Xbox One/Series mit der Next einsteigst, hast du vermutlich auch noch keine Sammlung^^ Aktuell tendiere ich für die Next-Gen, sofern ich sie noch mitmache, wieder eher zu MS. Meine letzte Xbox war allerdings die 360, wäre für interessant, wenn sie das Programm auch noch auf 360 Games ausweiten.Topic: Ich finde den Move richtig interessant! Was mich noch etwas stutzig macht, wie soll das dann funktionieren wenn die Xbox NEXT kein Laufwerk mehr besitzt? Muss ich also dann doch noch eine Series X zu Hause haben um meine Spiele digital auf weiteren Konsolen betreiben zu können?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
🔒
PIXELGORILLAS COMMUNITY
Hier geht die Diskussion weiter
Noch 15 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren