AnmeldenRegistrieren

[YT] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?

17. August 2025 10:14
382 Antworten
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Deutschland!
10 Jähriges Jubiläum für Dying Light
Was ein Meisterwerk dieses Game ist! Muss das irgendwann mal wieder spielen.
Sind ja nur über 4 Stunden Erklärvideo bzw Interpretationen zur FF VII Rebirth Story:
Zumindest interessante Ansichten drin. Guckt gerade meine Frau immer gern. Nimmt teilweise wirklich Interstellar-Auszüge an. Wobei dieses Video zur Sephiroth Theory sehr spannend war:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
FF VII R sucks ass.
Genau wie deine Meinung mich dazu ankotzt. Man muss etwas nicht mögen, aber auch nicht anderen Dinge ungeholbelt beleidigen. Verpacke es halt bitte in etwas Humor.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Ich finde auch @Raizel das du hier auch gerne etwas mehr einfließen lassen könntest und auch gerne in deutsch
Sind ja nur über 4 Stunden Erklärvideo bzw Interpretationen zur FF VII Rebirth Story:
Das habe ich auch angefangen zu gucken^^ Den Remake einfach erklärt Teil fand ich auch schon gut, aber am Stück kann ich mir das nicht geben^^ Ich finde es einfach Krass wie deep der Typ da drin steckt Und noch viel krasser, wie komplex einfach eine Story sein kann