AnmeldenRegistrieren

[YT] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?

17. August 2025 10:14
380 Antworten
Absolut. Kompletter Fiebertraum bei ihm. Aber passend zum Thema schmeiß ich jetzt das hier an:
Geile Runde einfach 🤣
Simon deinstalliert sich leider gerade selbst... is echt schade
was ist den da vorgefallen? Ich habe das nur am Rande mal mitbekommen, aber keine ahnung was da los war. ich habe Giga Games geliebt, mit Eddi/Budi/Felix usw
Simon tauchte seit Monaten nicht mehr bei rbtv auf. Scheinbar ist er wohl gekündigt. Aber so wie ich mitbekommen hab redet er wohl sehr seltsames Zeug in seinem stream.
er gehörte doch zu den "Gründern" kann man den dann kündigen? Er war für mich schon immer ein Komischer Typ, war immer irgendwie so ein Hin und Her bei ihm.
was ist den da vorgefallen? Ich habe das nur am Rande mal mitbekommen, aber keine ahnung was da los war. ich habe Giga Games geliebt, mit Eddi/Budi/Felix usw
Puh wo fängt man da an.... Kurzfassung: Krypto-Bro rutscht in die Alt-Right Bubble ab und schwurbelt rum Hat in seinen fetten Jahren mehrere Hunderttausend verdient, diese in Krypto investiert Hat anscheinend keine Steuern auf seine Gewinne gezahlt und muss ne fette Steuernachzahlung leisten Fragt im Stream nach Spenden, weil er nicht an seine mehrere hunderttausend Euro fette Wallet ran will, weil er ja durch die aktuell schlechten Kurse Verlust machen würde "Witzelt" darüber, Suizidgedanken zu haben Hat es sich unter Anderem durch Live-Ausraster mit den anderen verscherzt RBTV trennt sich aktuell endgültig von ihm Und viele weitere Details, die ich aber gerade alle nicht spontan auf die Kette bekomme
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Gerichtlich war man da wohl auch schon zugange. Aber das wissen nur die beteiligten selbst
Hat anscheinend keine Steuern auf seine Gewinne gezahlt und muss ne fette Steuernachzahlung leisten Fragt im Stream nach Spenden, weil er nicht an seine mehrere hunderttausend Euro fette Wallet ran will, weil er ja durch die aktuell schlechten Kurse
Also so wie fast jeder Influencer der dick Kohle macht Ich habe nie wirklich viel von Ihm gehalten, eine Zeit war er mal Symphatisch, aber dann auch wieder das Komplette Gegenteil, aber schön das sie weiter machen, auch wen es nichts mehr für mich ist.
Also so wie fast jeder Influencer der dick Kohle macht Ich habe nie wirklich viel von Ihm gehalten, eine Zeit war er mal Symphatisch, aber dann auch wieder das Komplette Gegenteil, aber schön das sie weiter machen, auch wen es nichts mehr für mich ist.
Ich werde das nie verstehen! Ich weiß echt nicht, warum solche Leute die wirklich schnelles Geld machen, nicht ein paar Euro in die Hand nehmen, sich einen Steuerberater zu Seite holen und dann alles abgleichen. Das hat doch auch nichts mit Erfahrung zu tun, sondern in meinen Augen Schulwissen/Grundwissen.
Naja wäre schon cool wen die sowas in der Schule unterrichten würden, aber das Finanzamt soll keiner verstehen Und das Finanzamt kennt schon miese Tricks, ich hab Freunde auf beiden Seiten Aber ja, auch für mich vollkommen unverständlich, ich weiß auch gar nicht wie man so viel Geld machen kann und dann "arm" wird. könnte man auch ewig drüber philosophieren
Und deine lieblingshow? Ich guck verdammt gerne lmg, retro Club, kino+, ... und noch einige die mir grad nicht eingefallen sind
Meine Favoriten sind Gametalk, Almost Daily, Retro Club und die Pen & Paper. Lieblings Lets Play immer mit Fabian, Gregor und Simon, was es ja leider nicht mehr geben wird... Game Two mag ich auch sehr und finde die Besetzung wirklich gelungen. Da fehlte mir persönlich nie eine der alten Bohnen was ich auch als sehr positiv empfunden habe.
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+