AnmeldenRegistrieren

[YT] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?

17. August 2025 10:14
4 Antworten
Ich guck schon echt viel Youtube nebenher. Geht's euch auch so ? Gerade läuft :
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Bearbeitet am 1. Oktober 2026 13:29 von GagGorilla
Endlich geht Game Two weiter und die erste neue Folge gefällt mir extrem gut Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Endlich geht Game Two weiter und die erste neue Folge gefällt mir extrem gut Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Auch ein rbtv Fan??? 😃
Auf YouTube guck ich öfters tatsächlich "Achtung Abzocke". Ich weiß die kommt aus diesem TV. Finde es aber recht interessant gemacht. Ansonsten guck ich viel RBTV Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Ich kann mich mit "den Neuen", bis auf ein paar wenige Ausnahmen, nicht anfreunden. Bin halt anscheinend echt auf den Giga- und frühen 2016er (EDIT : 2015) Gesichtern und Vibes hängengeblieben. Vor allem die Hausband mit Hannes und seinen Dumm-Humor vermisse ich sehr.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
PIXELGORILLAS COMMUNITY

Hier geht die Diskussion weiter

Noch 378 weitere Antworten warten auf dich. Werde kostenlos Mitglied, lies die komplette Unterhaltung, sieh Community-Bilder und diskutiere selbst mit.