GPU
Zeigt eure Grafikkarten, Bilder Thread
19. August 2025 02:49
Hallo,
Hier könnt ihr eure Grafikkarten präsentieren.
Hier ist meine Mainkarte.
Der Rest folgt nach und nach.

72 Antworten
0 Multizitat
Zu spät! Hab meine schon eingebaut
Das war genau mein Gedanke wie ich es heute Morgen gelesen habeZu spät! Hab meine schon eingebaut![]()
Oben die Sapphire Pulse 7900XT, unten die alte ehrwürdige EVGA 1080ti FTW3.
._xfImport[/ATTACH]
Die EVGA hat sich im Design und ihrer Produkte, ich immer positiv abgesetzt.
Schade das die keine Grakas mehr fertigen.
Und ich baue meine Geforce GTX 460 nicht einmal aus, wenn ihr mir dafür Geld gebt, der Schämfaktor ist zu hochZu spät! Hab meine schon eingebaut![]()
Hab immer nur EVGA Karten gehabt, leider einmal eine RMA machen müssen mit denen, auch dieses Service war perfekt und schnell bei denen! Der Postweg dauerte, am längsten. Paarmal Mailverkehr, kurzes Telefonat, Karte weggeschickt, wurde sofort angeschaut, bekam am selben Tag Mail, Reperatur zahlt sich nicht aus, ich bekomme eine neue Karte, am gleichen Tag kam auch die Versandbestätigung! Versandkosten trug auch EVGA. Einfach nur top. Dann hatte ich eine RMA mit Asus mal, da hab ich drei Monate aufs Board gewartet.... Seitdem kaufe und empfehle ich kein Asuszeug mehr!Die EVGA hat sich im Design und ihrer Produkte, ich immer positiv abgesetzt.
EVGA war immer meine Nummer 1. Gab nie einen besseren Support die wussten wovon sie sprechen. Schade das EVGA nicht AMD als neuen Partner genommen haben anstatt gar keine Karten mehr zu produzierenDie EVGA hat sich im Design und ihrer Produkte, ich immer positiv abgesetzt. Schade das die keine Grakas mehr fertigen.
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Ich würde es jetzt auch nicht ausbauen aber bei der nächsten Putzaktion. Ich habe auch noch ein paar alte Grakas liegen, ich poste die irgendwann mal. Und die ist meilenweit schhwächer als die 4060 ^^Und ich baue meine Geforce GTX 460 nicht einmal aus, wenn ihr mir dafür Geld gebt, der Schämfaktor ist zu hoch![]()
Soulstyle, du musst richtig lesen, ich habe mich auch nicht verschrieben, bei dir ist eine Null zu viel 🤭Ich würde es jetzt auch nicht ausbauen aber bei der nächsten Putzaktion. Ich habe auch noch ein paar alte Grakas liegen, ich poste die irgendwann mal. Und die ist meilenweit schhwächer als die 4060 ^^
Uiii dann Poste ich doch mal was zu diesem Anlass. ....Retro Graka, sollte BJ 2009 sein.
Ich glaube PC und Graka ist zu einer Einheit versteinert
@Mortaroalso gehört schon zu den fossilen PC´s
._xfImport[/ATTACH]
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren