GPU
Zeigt eure Grafikkarten, Bilder Thread
19. August 2025 02:49
72 Antworten
0 Multizitat
Hab gerade mein Stüberl mal zusammengeräumt, find ich ein Schätzchen gut verpackt in der untersten Schublade ganz hinten. Es ist sogar die Schutzfolie noch drauf. Im Stüberl verrichtet ein 14 oder 15 Jahre alter AMD mit einer GTX 660 seinen Dienst, fürs Fussballkucken und Youtube tuts das Ding noch. Also Pc niedergefahren, Karte eingebaut. Da die Karte nur 2 DVI Ausgänge hat, konnte ich nur den Monitor anstecken, der TV geht ja über HDMI. Und siehe da, die Karte läuft einwandfrei. [ATTACH=full]921[/ATTACH] [ATTACH=full]922[/ATTACH] Da muss ich mich korrigieren. Nach der 8800er hab ich nur mehr EVGA Karten gekauft.
Die 8800GTX hatte ich auch gehabt, leider damals verkauft. War die von XFX "do not disturb" Ich finde, es ist ein Schmuckstück!
Ich hatte die 9800 GT. Das war aber nur eine umgelabelte 8800 GT.Hatte damals die 8800 GTS mit G92 Chip und 512mb Ram - die Karte hat schon Bock gemacht
Hellhammer, bei dem Bild auf deiner Grafikkarte bekommt der Satz "Ich glaube, meine GPU hat's zerschossen" eine vollkommen neue BedeutungHab gerade mein Stüberl mal zusammengeräumt, find ich ein Schätzchen gut verpackt in der untersten Schublade ganz hinten. [ATTACH=full]921[/ATTACH]
Bin heute über diesen Reddit-Thread gestolpert 😮
._xfImport[/ATTACH]
._xfImport[/ATTACH]
._xfImport[/ATTACH]
._xfImport[/ATTACH]
._xfImport[/ATTACH]
._xfImport[/ATTACH]
._xfImport[/ATTACH]
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Haha geil
Frauen sammeln High Heels Kollektionen und Männer Grafikkarten 
Eine Palit RTX 2070 Super Jetstream und eine Gigabyte RTX 4070 Gaming OC, beide aktuell im Einsatz:
._xfImport[/ATTACH]
Bist sicher?Frauen sammeln High Heels Kollektionen und Männer Grafikkarten
Du meinst, Frauen sammeln auch GrafikkartenBist sicher?
Ja klar, was glaubst du?
Mariah Carey sammelt Schuhe, ich glaube die meisten Damen die sammeln, sammeln Schuhe oder Schmuck.
Was vermutest Du @Hellhammer
Früher haben Männer gerne Modell Eisenbahn gesammelt.
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren