AnmeldenRegistrieren

GPU

Zeigt eure Grafikkarten, Bilder Thread

19. August 2025 02:49
72 Antworten
Ohaaa! die Noiseblocker NB-eLoop B12-PS sind so legendäre Lüfter!
Gab es da nicht mal richtig Krach beim Igor wegen irgendwelchen Lüftern die falsch bewertet wurden ^^
Nicht zu der Zeit, aber ja, Pascal wurde da "unehrenhaft entlassen". Der Spacko beteuert bis heute seine Unschuld. Keinerlei Unrechtsbewusstsein.
Der Igor mit seiner ewigen Selbstbeweihräucherung. Wissen hat er, ansonst kannst den Typ vergessen. Fazit: ich mag den nicht! Das hat aber nix mit den Artikeln zur Lüftergeschichte zutun
Ohaaa! die Noiseblocker NB-eLoop B12-PS sind so legendäre Lüfter!
Ja man Hab die eLoops immer noch als 120er und 140er im Keller liegen, allgemein habe ich viel zu viele Lüfter noch im Keller^^ Hab schon uberlegt bei einem neuen System die eLoop wieder einzubauen, hab ja eh ein white Build als nächstes im kopf
Ja man Hab die eLoops immer noch als 120er und 140er im Keller liegen, allgemein habe ich viel zu viele Lüfter noch im Keller^^ Hab schon uberlegt bei einem neuen System die eLoop wieder einzubauen, hab ja eh ein white Build als nächstes im kopf
Leider gibt es die nicht mehr Wenn du noch einen 120er für mich hast, meld dich gerne. Mein Zweit PC bräuchte noch Do einen 🤩
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Leider gibt es die nicht mehr Wenn du noch einen 120er für mich hast, meld dich gerne. Mein Zweit PC bräuchte noch Do einen 🤩
Kann gerne mal im Keller nachschauen, ich könnt glaube ich noch 5 Rechner voll mit Lüftern bauen Darfst mich auch gerne mal daran erinnern, ich bin vergesslich
Ich hab neulich erst etwa 20 Lüfter bei Kleinanzeigen verkauft und die restlichen knapp 5kg Lüfter weggeworfen. ^^
Ich hab neulich erst etwa 20 Lüfter bei Kleinanzeigen verkauft und die restlichen knapp 5kg Lüfter weggeworfen.
Ach warum sagst denn nix.
Ach warum sagst denn nix.
Das habe ich mich auch gefragt vor allem habe ich extra wegen @Koeter den Marktplatz hier eingerichtet ^^
Ne, das war im Juli, da war ich noch nicht hier.