AnmeldenRegistrieren

Zeigt eurer Gaming Setup

3. August 2025 10:22
Mahlzeit Damit man nicht nur weißt wer hier unterwegs ist, teilt euer Gaming Setup. Egal ob PC oder Konsole, am TV oder am Schreibtisch, mit Kopfhörer oder 7.1 Anlage, wie, wo und worauf spielt ihr?
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
230 Antworten
Mein PC Bereich, klein, aufgeräumt und wie ich finde, sehr gemütlich Stand August 2025: IMG_6935.webp._xfImport[/ATTACH] IMG_6933.webp._xfImport[/ATTACH]
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Bei mir herrscht gerade Chaos im Büro/Gaming Raum, sobald meine Frau wieder da ist wird die ecke in Angriff genommen, dann kann ivh auch was zeigenBiggrin
Mein PC Bereich, klein, aufgeräumt und wie ich finde, sehr gemütlich
Schön minimalistisch! Ich liebe es😍 Das Elden Ring Foto ist ein geiles Easter Egg^^ Wo ich gerade das Bedienfeld am Monitor sehe, streamst du eigentlich noch manchmal?
Wieso läuft da eigentlich nicht das Forum auf dem Bild?
Schön minimalistisch! Ich liebe es😍 Das Elden Ring Foto ist ein geiles Easter Egg^^ Wo ich gerade das Bedienfeld am Monitor sehe, streamst du eigentlich noch manchmal?
Ja die Karte hatte ich von einer Freundin bekommen. Hat sie selbst gemalt Aktuell eher nicht mehr. Ich Update zwar immer alles noch, falls es mich doch mal packt bei Twitch zu Streamen aber bisher konnte ich mich nicht mehr so recht überwinden.
Wieso läuft da eigentlich nicht das Forum auf dem Bild?
PC war ausnahmsweise mal aus
Signatur:
Ich träume ja immer noch von einer Twitch/YouTube Karriere bei der ich täglich 8 Std Videospiele zocke und monatlich 10k verdiene^^
Und dann wachst du auf arbeit wieder auf und hast von der Tastatur die Buchstaben WTF auf der Wange kleben
Mein PC Bereich, klein, aufgeräumt und wie ich finde, sehr gemütlich Stand August 2025: [ATTACH=full]143[/ATTACH] [ATTACH=full]144[/ATTACH]
Schön clean, gefällt mir. Meine Ecke sieht leider zu wild aus. Musste mich mit Sack und Pack unters Dach in eine enge Empore quetschen, damit das Wohnzimmer PC und TV frei bleibt. Finde meine Höhle gemütlich, aber nicht vorzeigbar
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Mein PC Bereich, klein, aufgeräumt und wie ich finde, sehr gemütlich Stand August 2025: [ATTACH=full]143[/ATTACH] [ATTACH=full]144[/ATTACH]
Super schön eingerichtet, sehr stimmig! Da wäre ich auch so ein entspannter Kerl wie du es bist, wenn das bei mir so aussehen würde
Mein PC Bereich, klein, aufgeräumt und wie ich finde, sehr gemütlich
Der gute alte TYGR300 Schicker PC btw