AnmeldenRegistrieren

Zeigt eurer Gaming Setup

3. August 2025 10:22
230 Antworten
Case ist ein NZXT, oder?
Sehr nice! Schreibtisch ist der IKEA Ghettomod, oder?
@Koeter der NZXT ist tatsächlich das Vorbild gewesen, haben uns aber für den Sharkoon entschieden, war damals in weiß niergends lieferbar. @AzRaeL ist ein Einsteiger PC, Ryzen 3600 mit RX6600 und eine AIO und 500GB Crucial SSD, sie zockt nur Overwatch in FHD und 180FPS ^^ und Valorant. @Milchschnitte jep genau getroffen. Sie hat sich das immer so gewünscht
Das habt ihr super schön gemacht! Wenn ich nochmals auf die Welt komme, lass mich ein Kind von dir sein
Ich frage jeden, der reich ist, ob er mich adoptieren will, das Ergebnis war bisher aber eher mau 😢
Ich frage jeden, der reich ist, ob er mich adoptieren will, das Ergebnis war bisher aber eher mau 😢
Ab welchen Gehalt geht für dich Reich los? ^^
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Ab welchen Gehalt geht für dich Reich los? ^^
Na eine Million jährlich sollten Mama oder Papa schon verdienen, ich hab' ja Ansprüche 😌
Na eine Million jährlich sollten Mama oder Papa schon verdienen, ich hab' ja Ansprüche 😌
Gibst du mir die Liste deiner Millionärsfreunde? Ich würde dann auch mal an deren Türen Klopfen XD
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Gibst du mir die Liste deiner Millionärsfreunde? Ich würde dann auch mal an deren Türen Klopfen XD
Das geht leider nicht, ich teile nicht und bin sehr eifersüchtig. Es kann nur einen Sohn geben 😇
Das geht leider nicht, ich teile nicht und bin sehr eifersüchtig. Es kann nur einen Sohn geben 😇
Tzja lieber Mortaro, ich adoptiere keine Egoisten Test durchgefallen nun bleibt mein viel zu großes Tor zum noch größeren Anwesen für dich verschlossen
Signatur:
Tzja lieber Mortaro, ich adoptiere keine Egoisten Test durchgefallen nun bleibt mein viel zu großes Tor zum noch größeren Anwesen für dich verschlossen
Papa bist du es?