Zeigt eurer Gaming Setup
3. August 2025 10:22
230 Antworten
0 Multizitat
Anruf an die Security am Tor: "Schickt ihn weg. Zu groß ist der Schmerz ihn damals gehen gelassen zu haben. ich kann ihn nicht mehr in seine gorillaartigen Äuglein schauen..."Papa bist du es?![]()
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Dazu fällt mir nur ein: Kaum bist du einen Schleimer los, schon sitzt der nächste auf dem SchoßPapa bist du es?![]()
Heute mal den Tag genutzt und mein Büro ein wenig aufgeräumt und für den Umbau, der hoffentlich im November folgt, vorbereitet.
._xfImport[/ATTACH]
Oh, erblicke ich da ein paar Mackie CR4-X?
YesOh, erblicke ich da ein paar Mackie CR4-X?
Ich liebe so cleane Desks. Vor allem das Japan-Mauspad XXL und die Glühbirne sind sehr nice! 😍Heute mal den Tag genutzt und mein Büro ein wenig aufgeräumt und für den Umbau, der hoffentlich im November folgt, vorbereitet. [ATTACH=full]2869[/ATTACH]
Ich mag auch total dieses warme Licht, vor allem Nachts ist es sehr angenehm
Mein Schreibtisch ist mittlerweile ziemlich voll.
Rechts daneben steht mein kleines Sim-Rig (etwas älteres Bild). Könnte ein größeres Gaming Zimmer gebrauchen.
Der Simrig
Was zockst du darauf?
Sind das Lüfter zum Gesichtkühlen auf den Boxen? Auf das RIG bin ich dir extrem neidisch!! Will das auch haben aber meine Frau meint, ich soll doch nicht kindisch sein! Wenn ich Autofahren will, steht sie jederzeit zu Verfügung damit wir was unternehmen können und mit dem echten Wagen wo hinfahren können 
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren