AnmeldenRegistrieren

Zeigt eurer Gaming Setup

3. August 2025 10:22
230 Antworten
IMG_0826.webp._xfImport[/ATTACH]IMG_0827.webp._xfImport[/ATTACH] Mein Gaming-/Arbeitszimmer. Vornehmlich Möbel von Ikea Fresse
WOW Ich glaube ich muss jetzt echt ein ernstes Wort mit meiner Frau sprechen! Ich werde eure Zimmer als Referenz nehmen und ihr erklären wie Hemdsärmelig meine Ausstattung ist und sie froh sein kann, so einen genügsamen Mann zu Hause zu haben
Zumindest kenne ich jetzt jemanden der mehr Headsets hat als ich Schuhe
Wow @Cook2211 sieht echt sehr gemütlich und cool aus
Zumindest kenne ich jetzt jemanden der mehr Headsets hat als ich Schuhe
Dabei sind die anderen 7 auf dem Foto nicht zu sehen Facepalm
Dabei sind die anderen 7 auf dem Foto nicht zu sehen Facepalm
Okay zumindest kann ich jetzt sagen, ich kenne jemanden der mehr Headsets hat als ich Boxershorts ROFL
Hab ein altes Bild vom Einzug gefunden, sind noch nicht mal Fußleisten dranFacepalm
Hab ein altes Bild vom Einzug gefunden, sind noch nicht mal Fußleisten dranFacepalm
so mir reicht´s! Meine Frau kann sich heute was anhören Fußleisten werden überbewertet!! Ich habe auch erst 4 Jahre nach Einzug welche gemacht
Der Tisch ist mega schön. Weißt du noch wo du den her hast bzw. hast ein Link?
Signatur:
Hauptsystem: Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH Zweitsystem: Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH Mobil: MSI Claw 8 EX Ai+
Mein Gaming-/Arbeitszimmer. Vornehmlich Möbel von Ikea Fresse
Dachte, dass ich der einzige hier sein werde, der mit nem Sessel unmittelbar vor einem TV hockt^^ Ist der Sessel und Hocker auch von IKEA? Wenn ja, bist du zufrieden auch nach längeren Sessions und wie heißt er? PS Das sind aber wenige Kopfhörer auf Bild. Vom Master of Earphones hätte ich mehr erwartet Ugly