AnmeldenRegistrieren

Zeigt eurer Gaming Setup

3. August 2025 10:22
230 Antworten
Das ist weil ich so oft bei GT7 gegen die Banden fahre! Daher hat er links und rechts schon seine Dellen
Dann brauchst doch ein Lenkrad wenn dein Controller so starken Stick Drift hat.
Dann brauchst doch ein Lenkrad wenn dein Controller so starken Stick Drift hat.
Ja nur habe ich dann angst, dass er 360 Grad wird beim Einlernen
Hä? Das wär doch voll geil! Jedenfalls konsequenter, als diese, was 1800r?
Hmm, solang sich dein Bürostuhl dreht gehts doch.
Ich würde einen Monitorarm nehmen. Aufhängen an die Wand ist immer zu unflexibel wenn man das Setup woanders hinstellt. Mit Monitorarm bleibt man flexibel. Aufgestellte Pro würde zumindest das Stromkabel links verdecken weil sie so groß ist.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Auch gut, Hauptsache schwebend. ^^
Ich hänge einen TV an die Wand aber bestimmt keinen Monitor
Wieso nicht? Hatte ich auch in der vorherigen Wohnung mit meinem 32 Zoll gemacht. Fand das sogar super, da der ganze Schreibtisch größer wurde. Was spricht dagegen?
Ich hänge einen TV an die Wand aber bestimmt keinen Monitor
Deswegen ja Monitorarm für die Tischplatte. Nix mit bohren. Habe ich ja auch be meinem Setup und von dem meiner Frau. Habe sogar meinen 48 Zoll OLED auf starken Monitorarm geklemmt. Bevor er halt durch den 55 Zoll ersetzt wurde der jetzt lieber steht. Nur im Wohnzimmer hängt der TV gerade wegen dem großen Center-LS.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch