AnmeldenRegistrieren

Zeigt eurer Gaming Setup

3. August 2025 10:22
230 Antworten
Ich mich auch. Vor allem wenn ich den PowerButton drücke und es läuft. Auch ein "Übersiedeln" kann Probleme machen. Wo poste ich das? Eh in zeigt her euer Setup, also hier?
Ich mich auch. Vor allem wenn ich den PowerButton drücke und es läuft. Auch ein "Übersiedeln" kann Probleme machen.
Voll interessant, dass egal ob Greenhorn oder OG so eine gewisse Grundspannung (welch trefflicher Wortwitz) beim ersten Einschalten des Powerbuttons immer bleibt. Egal, wie oft man eigentlich baut, das ist immer so ein kurzer Moment der Hoffnung, dass alles jetzt klappt und welche Erleichterung, wenn es dann läuft.
Absolut. Selbst nach über 5K Systemen, immer noch, bei jedem einzelnen. ^^
Na da bin ich gespannt wie es weitergeht! Ich wäre bei der Wakü geblieben ^^
Aktuell ist alles auf Luftkühlung umgebaut. Für die neue GPU ist eh noch kein Block da :Ugly: Werde wahrscheinlich bei Wakü bleiben, aber es wird halt Zeit brauchen, bis ich alles umgebaut habe 😉
Wurde gezwungen mein Büro auf den Kopf zu stellen, und das ist bei raus gekommen:Ähhh: IMG_4050.webp
WOW sieht sehr gemütlich aus! Hast du schön gemacht
Ja, total! Gefällt mir auch sehr! Insbesondere die Tischlampe und das Case haben es mir angetan😍
Sieht schön aus. Was isn das für ein Sessel? Welche Rollen hat der zwecks Spuren am Boden?
Ich tippe auf den Noblechairs Hero ST.
Ich tippe auf den Noblechairs Hero ST.
Also Stühle erraten kannst du auch?:crazyhair: Ist Richtig:Fresse: Welche Rollen das sind weiss ich nicht mehr, die sind von meinem alten Stuhl, hab die damals übernommen.