Zeigt eurer Gaming Setup
3. August 2025 10:22
230 Antworten
0 Multizitat
Finde ich zum immersiven Zocken optimalDachte, dass ich der einzige hier sein werde, der mit nem Sessel unmittelbar vor einem TV hockt^^
Ich bin damit zufrieden. Ist der Strandmon.Ist der Sessel und Hocker auch von IKEA? Wenn ja, bist du zufrieden auch nach längeren Sessions und wie heißt er?
Siehe oben. Es gibt da noch ein paar mehrPS Das sind aber wenige Kopfhörer auf Bild. Vom Master of Earphones hätte ich mehr erwartet
Ja, gefällt mir so auch am besten! Sobald ich hier paar Sachen noch gemacht und aufgeräumt habe, folgt auch ein Bild von meiner kleinen EckeFinde ich zum immersiven Zocken optimal
Werde ich mir Mal anschauen. Meiner ist auf Dauer leider nicht so bequem. Ist so ein ausfahrbarer Massagesessel von Amazon gewesen. Massagefunktion nur paar Mal genutzt^^ Aber die ausfahrbare Beinablage hat mich interessiert. Ohne Kissen leider sehr unbequem auf Dauer.Ich bin damit zufrieden. Ist der Strandmon.
Ah stimmt, jetzt gesehen. Bei dir hätte ich vielmehr eine ganze Wandseite mit einzeln aufgehängten Kopfhörern erwartetSiehe oben. Es gibt da noch ein paar mehrBiggrin
Ich glaube der ist von XXL Lutz, ist eigentlich ein Esstisch. Muss nachher mal schauen ob ich ihn finde. Da gabs auf der Seite mal einen „Preisfehler“ und konnte ihn für 170€ abstaubenHammerMusste ihn nur abholenUgly Ist mit 1m aber etwas zu tief, 80-90cm finde ich optimal.Der Tisch ist mega schön. Weißt du noch wo du den her hast bzw. hast ein Link?
Hier!Der Tisch ist mega schön. Weißt du noch wo du den her hast bzw. hast ein Link?
Der Link führt direkt zu Gamerstart XDDDD
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Der Link von XXL Lutz funktioniert leider nicht mehr.
Aber dieses Angebot war es.
Ich beteilige mich einmal, bin allerdings sozusagen "außer Konkurrenz", denn mein PC ist abgebaut, da seht ihr aber wie ich damals (bis 2014) gespielt habe.
Natürlich hatte ich den CTX 1995 Monitor (so hieß der) ersetzt (durch den ersten stereoskopiefähigen LCD von Samsung, den 2233RZ).
Ansonsten sieht es jetzt noch ähnlich aus, allerdings ist der PC abgebaut (den Tower besitze ich aber noch und werde ihn in Ehren halten, ich finde den immer noch schön, ein Coolermaster Cavalier), auf dem Computertisch steht jetzt mein 75 Zoll TV und der Verstärker wurde auch ausgetauscht. Aktuellere Bilder von meinem alten Setup habe ich aber nie gemacht
Da es bei mir gerade eh etwas wüst aussieht, die Quadral (besagte Zweitboxen) mitten im Weg stehen und ich ja zeigen wollte, wie ich an meinem PC gespielt hatte, ist das nicht weiter wild.
._xfImport[/ATTACH]
Das Case ist eine Legende
Das Bild erzeugt bei mir richtige Retro Gefühle und wie damals bei mir alles mit PC spielen los gegangen ist
Schönes Setup 
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Ich hatte mich hinterher aber echt geärgert, dass ich es mir nicht in schwarz gekauft hatte Biggrin Woher kennst du das eigentlich?!? Du weißt ja mehr als die allwissende MüllhaldeDas Case ist eine Legende![]()
Der Subwoofer direkt bei den Füßen! Ein schuß bei Duke Nukem und schon sitzt du auf der anderen Seite des Raums ^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren