Zeigt eurer Gaming Setup
3. August 2025 10:22
230 Antworten
0 Multizitat
Sagen wir mal so, die Hosenbeine flattern dann durchaus 🤭 Was mir aber in der Seele weh tut, der Computertisch kommt wegDer Subwoofer direkt bei den Füßen! Ein schuß bei Duke Nukem und schon sitzt du auf der anderen Seite des Raums ^^
Chaos ist immer gut! Habe selbst genügend davon
Aber ich nenne es leidenschaftliches Chaos und daher stört es mich nicht so arg! Aber deine Boxen sind schon "DER WAHNSINN"! Da würde mich meine Frau töten, wenn ich mit den Wummern um die Ecke kommen würde ^^
Eigentlich bräuchte ich die großen Magnat auch nicht mehr, die "kleinen" Quadral klingen besser ... aber das bringe ich wirklich nicht über's Herz die abzugeben.
Ich hätte auch keinen BOCK diese Viecher aus der Wohnung/Haus zu schaffen! Sind ja auch ein schönes Inventar, würd´s auch stehen lassen!
Hör bloß auf, ich schleppe gar nix mehr, zu alt (ich), zu faul (auch ich), Lautsprecher zu schwer (ich nicht) Biggrin
Ich das aus meiner Anfangszeit noch, als der kleine Blackout Lust auf einen richtigen Gaming PC bekommen hat. Da gabs einige ikonische Gehäuse, welche mir das Thema in Zeitschriften und deren Werbeanzeigen zu Fertig PC´s richtig ins Gedächtnis gebrannt sind. War einfach mega damals und als dann später die 8800GTX Serie und Crysis kam, konnte ich nicht mehr und musste einfach einen PC haben. Natürlich hat sich klein Blackout heimlich eine 8800 Ultra gegönnt und war danach sowas von Pleite. Pech nur das ich dann auch meine AM2 Plattform tauschen musste. So lernte ich was ein CPU Limit bedeutetIch hatte mich hinterher aber echt geärgert, dass ich es mir nicht in schwarz gekauft hatte Biggrin Woher kennst du das eigentlich?!? Du weißt ja mehr als die allwissende Müllhalde"Die "Allwissende Müllhalde" ist eine Figur aus der Kinderserie Die Fraggles. Sie ist eine lebende Müllhalde namens Marjorie, die den Fraggles als Orakel dient und auf nahezu alle Fragen eine Antwort zu haben scheint." Edit: Die Fraggles waren eine Kindersendung von Jim Henson, der Figuren der Sesamstraße und der Muppet Show entworfen hat. Edit 2: Das war positiv gemeint!
![]()
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Das ist meine kleine Höhle, mit meiner kleinen Nähmaschine
Logisch auf der Gamerstart Seite...was sonst.
._xfImport[/ATTACH]
Kleiner Familienzuwachs in Form einer neuen GPU
._xfImport[/ATTACH]
._xfImport[/ATTACH]
Signatur:
Hauptsystem:
Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH
Zweitsystem:
Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX4060ti 16GB Ventus, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH
Mobil:
MSI Claw 8 EX Ai+
Das ist meine kleine Höhle, mit meiner kleinen Nähmaschine Logisch auf der Gamerstart Seite...was sonst.[ATTACH=full]359[/ATTACH]
Ich finde schwarzer dezenter Rahmen um die Boxen drum rum könnte einen guten Kontrast bewirken. Evtl. nicht komplett drum rum vielleicht links und rechts einen schwarzen dünnen Balken? Müsste man ein wenig probieren.Da verwendet jemand unser Forum in Orange
! @Soulstyle wenn ich da farblich noch was abstimmen soll lass es mich bitte wissen (heller, dünkler, Schriftfarben, Boxen) lass es mich wissen, denn da habe ich aufgrund da die meisten nur das Standard-Design nehmen nicht viel angepasst!
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren