Zeigt eurer Gaming Setup
3. August 2025 10:22
230 Antworten
0 Multizitat
Schau ich mir morgen an! Kannst ja heute noch überlegen! Freut mich, dass jemand auch andere Designs verwendet, wollte die schon einmotten ^^.
Welches Design verwendest Du denn?Schau ich mir morgen an! Kannst ja heute noch überlegen! Freut mich, dass jemand auch andere Designs verwendet, wollte die schon einmotten ^^.
Aktuell das Standard aber ich möchte noch ein spezielles anlegen! Habe da ein paar Ideen die ich gerne noch ausprobieren möchte!Welches Design verwendest Du denn?
Ich bin gerade dabei einen schwebenden Schreibtisch ca. 1600x800 zu gestalten und hoffe, den noch zu realisieren, bevor ichs körperlich nicht mehr hinbekomme... im Moment 2 Böcke mit Arbeitsplatte drauf
Hab noch ein aktuelleres gefunden, außer einer anderen Tastatur und Maus, und einer menge Chaos
sieht es immer noch so aus, aber wied bald geändert.
Schöne Lampe und Case! Ist das ein Lian Li?Hab noch ein aktuelleres gefunden, außer einer anderen Tastatur und Maus, und einer menge Chaossieht es immer noch so aus, aber wied bald geändert.
Schön ordentlich. Aber das Stereodreieck würde mich irre machen. ^^
@Fatlace eine bodenlose Frechheit, dass du deinen PC herzeigst ohne der Seite Gamerstart ..... Das gibt Abzüge bei den Banana´s 
Ja O11 DynamicSchöne Lampe und Case! Ist das ein Lian Li?
Wie gesagt ist ein altes Bild, da gab es Gamerstart noch nichFatlace eine bodenlose Frechheit, dass du deinen PC herzeigst ohne der Seite Gamerstart ..... Das gibt Abzüge bei den Banana´s![]()
kommt noch andersSchön ordentlich. Aber das Stereodreieck würde mich irre machen. ^^
Kennst wohl Photoshop nicht? das wäre das mindeste was ich erwartet hätteWie gesagt ist ein altes Bild, da gab es Gamerstart noch nich![]()
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren