Zeigt eurer Gaming Setup
3. August 2025 10:22
230 Antworten
0 Multizitat
gerne schon vom Aufbau Bilder zeigenIch bin gerade dabei einen schwebenden Schreibtisch ca. 1600x800 zu gestalten und hoffe, den noch zu realisieren, bevor ichs körperlich nicht mehr hinbekomme... im Moment 2 Böcke mit Arbeitsplatte drauf
Ich habs gerade mal geschafft, den provisorischen Schreibtisch auf die andere Seite zu bugsieren, damit ich endlich mal starten kanngerne schon vom Aufbau Bilder zeigen![]()
Meine kleine, feine Mancave🥰
._xfImport[/ATTACH]
Wunderschön 

Viel zu viel pinkes Licht für eine echte Männerhölle. Lass es mal besser Tony von LC Sign nicht sehen.
Nee, cooles Setup.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Danke lieber Gorilla! Einer meiner best buys dieses Jahr ist die Govee Backlite 3 für den TV. Ganzes Zimmer wird dynamisch in die Farbe des Bildschirminhalts getaucht. Das ist einfach nur mega atmosphärisch! Finde, dass es auch auf dem Bild sehr gut zur Geltung kommt.
Liegt am Gamerstart Template^^Viel zu viel pinkes Licht für eine echte Männerhölle.
Ja dieses Details muss ich auch bald mal angehen in meiner Gaming-Ecke. Da fehlt es definitiv an Farben und Licht ^^Danke lieber Gorilla! Einer meiner best buys dieses Jahr ist die Govee Backlite 3 für den TV. Ganzes Zimmer wird dynamisch in die Farbe des Bildschirminhalts getaucht. Das ist einfach nur mega atmosphärisch! Finde, dass es auch auf dem Bild sehr gut zur Geltung kommt.
Normales Licht im Zimmer ist mir zu hell. Ohne Licht ist zu dunkel. "Ambilight" ist daher mMn der absolute Sweetspot!Ja dieses Details muss ich auch bald mal angehen in meiner Gaming-Ecke. Da fehlt es definitiv an Farben und Licht ^^
Bin ich auch noch dran. Fotos sind zwar paar Monate alt da ich gerade 2 Katzen da habe zur Betreuung und Dinge mit Decken abgesichert sind damit sie nicht überall hochklettern:
._xfImport[/ATTACH]
Wohnzimmer. Da ist noch die Ur-PS5 drauf wo jetzt eher Pro steht.
._xfImport[/ATTACH]
Gaming-TV neben dem PC und wo hauptsächlich die Konsolen sind.
._xfImport[/ATTACH]
PC Bereich wo jetzt noch Mac Mini M4 hinzugekommen ist.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren