AnmeldenRegistrieren

Zeigt eurer Gaming Setup

3. August 2025 10:22
230 Antworten
Sehr cool! Ich würde noch eine Trennwand empfehlen
Ne das geht, wir behaken uns wenig. Außerdem stehen in der Mitte die Snacks.
Die Artworks an der Wand sehen richtig super aus! Allgemein sehr cleane Optik!
Das ist bestimmt auch ein verstecktes Statement der Frau an ihren Mann image.webp._xfImport[/ATTACH]
Die Artworks an der Wand sehen richtig super aus! Allgemein sehr cleane Optik!
Bis auf ihr katastrophales Kabelmanagement. Prinzipiell ist es auch noch nicht ganz fertig, wir haben noch 20m LED-Strips, die wir einziehen wollten, aber wir sind erst letzten Herbst umgezogen und hatten bisher keinen Bock. Im Dunkeln sieht es trotzdem schon sehr gemütlich aus.
Das ist bestimmt auch ein verstecktes Statement der Frau an ihren Mann [ATTACH=full]1317[/ATTACH]
Fun fact: Wenn ich sitze, zielt Johnny EXAKT zwischen meine Augen und ja, das hat sie absichtlich so platziert.
Mein "Gaming Setup"
So das Zeugs ist mal da. Jetzt gehts ans Umbauen. grafik.webp._xfImport[/ATTACH]
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim basteln
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim basteln
Danke. Da ich mein altes Gehäuse weiterverwende wars mehr wie eine Bastelei. Alles ausgebaut, zerlegt, sieht wieder fast aus wie neu - Isopropanol sei Dank. Kiste läuft, zum Zocken bin ich noch nicht so richtig gekommen. OCCT haut mal hin, Ram mit 6400 MT/s auch. Mal sehen wie es dann im Zockeralltag sein wird. Feineinstellungen fehlen noch. Lüfterkurve, Soundeinstellungen, da ich keine Soundkarte mehr verwende sondern onboard Sound nun. Ich werde aber höchstwahrscheinlich den Monitor retounieren. Muss mich da noch mit den Einstellungen etwas befassen. Beim Zocken hat der Lenovo sehr tolle und knackige Farben. Was aber seltsam ist, am Desktop bzw im Windows oder Surfen bei hellem Hintergrund hab ich rechts und links am Rand sowas wie einen leichten Grauschleier, kuck ich da aber gerade drauf sieht man nix. Beim Zocken ist mir das überhaupt nicht aufgefallen.
Kannn es nicht einfach das Backlight sein was du da wahrnimmst? Hast du schon verschiedene Hintergrundbilder mal getestet und geguckt, ob es dann heller dünkler wird. Hau mal ein Foto rein hier!
So das Zeugs ist mal da. Jetzt gehts ans Umbauen. [ATTACH=full]1622[/ATTACH]
Viel Erfolg beim Zusammenbau!