Zeitumstellung
28. März 2026 04:58
9 Antworten
0 Multizitat
Heute Nacht ist wieder Zeitumstellung!
Ja und die nervt. Eigentlich wollten sie die abschaffen aber die EU ist sich mal wieder uneinig.
Ich habe kein Problem mit der Zeitumstellung. Freue mich wieder das am Abend wieder länger hell bleibt 🙂
Ich brauche immer ein paar Tage für die Umgewöhnung.Ich habe kein Problem mit der Zeitumstellung. Freue mich wieder das am Abend wieder länger hell bleibt 🙂
Diese Hin und Her ist schon bisschen Mist. Heller wird es Morgens/Abends automatisch Richtung Sommermonate. Dazu braucht die Natur keine Zeitumstellung.
Leute die jetzt Frühschicht haben sitzen dann am Anfang länger im Dunkeln. Kannst es eh nicht Allen recht machen.
Ganze hat nur industriellen Nutzen der noch nicht mal nachgewiesen richtige Kostenersparnis bringt.
Würde man feste Zeit einhalten gleicht es sich eh über das Jahr wieder aus. Vor- und Nachteile hast immer in gewisser Form.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Hab damit auch noch nie ein Problem gehabt. Wenn mir die Leute um mich herum nicht erzählen würden das Zeitumstellung ist, würde ich es gar nicht mitbekommen. :Fresse:
Ich wäre auch für eine Arbeitszeitverschiebung ^^ Jetzt z.B.
Klar, du nutzt ja auch den Umstellungs Mod :Biggrin:Hab damit auch noch nie ein Problem gehabt. Wenn mir die Leute um mich herum nicht erzählen würden das Zeitumstellung ist, würde ich es gar nicht mitbekommen. :Fresse:
Danke für die Erinnerung.
Also wird die Nacht ja jetzt um eine Stunde kürzer.
Die Stunde hol ich mir nächste Woche auf'm Pott bei der Arbeit wieder! :poop:
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Auch ein Ausdruck es "beschissen" zu finden.
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED
-TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren